Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2009 21:49
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse, Petra nimmt das f anstatt dem t, das ist total klasse.... das erzähle ich Dir noch in 100 Jahren.....
Ich schmeiß mich hier gleich weg, das erinnert mich an meine Mutter die immer behauptet hat, das Kreuzworträtsel wäre falsch, weil IHR Wort nicht gepasst hat.... ***schmeißmichweg***

Aber, was soll ich noch zu Deiner Torte sagen.....einfach wieder ein Kunstwerk...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir gefällt das dunkle Tuch besser als Deko.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#32

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 00:24
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hi Petra!

Schließe mich Syla an - sehr lustig, diese Verwechslung!

Und eine wunderschöne Torte mit sehr schönen Cupcakes!
Ich denke, du hast die Wünsche/Vorstellungen der Auftraggeberin hervorragend umgesetzt!

Finde das weinrote Tuch auch passender ...

LG Carola


nach oben springen

#33

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 09:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Oh da ist sie ja endlich und sie ist wieder wunderschön geworden. Ein super zartes Rosa und ganz lieb dekoriert - auch die kleinen Kuchen gefallen mir sehr, sehr gut.

Ärgere Dich nicht zu viel wegen der Buchstabenverwechslung .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 14.02.2009 09:11 | nach oben springen

#34

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 11:40
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

*ganzlautlach* ... petzi, suppa!!! das mit dem t und f find ich fast genauso suppa wie die torte!!
aber geh, das sieht kein mensch, die schrift ist eh ein bissl schräg, da denkt keiner was!

alles in allem ist die torte wieder ein kunstwerk!! deine bedenken von wegen kitschig waren völlig umsonst?
was hast denn da für formen genommen??

ganz dicke grüße ausm nachbarbundesland


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#35

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 14:51
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Petra, das hast du wieder mal ganz toll gemacht! Mein Kompliment! Zu der Verwechslung mit dem t und dem f muss ich ja wohl nichts mehr schreiben.

Das einzige, was ich RICHTIG DOOF finde, (aber dafür wirst du wohl nichts können), das ist, wenn man Babies als Engel fotografiert. Das stört mich total, aber das ist meine ganz persönliche Meinung, und darüber darfst du jetzt nicht böse sein, wenn ich das hier so ehrlich schreibe. Das habe ich meiner Schwester auch mal so gesagt, als ein Fotograf ihren Mädchen Engelsflügel angeheftet hat und sie als Engel fotografiert hat. Das lässt mich an ganz schlimme Dinge denken . . .



nach oben springen

#36

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 15:13
von vrooooni • 9 Beiträge

moiii!!!! total liab ... vor allem die kleine törtchen


nach oben springen

#37

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 16:21
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sieht ja trotz des ft zuckersüß aus, die kleinen formen auch

sag wo hast du die schüssel denn her??


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#38

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 17:47
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Petra,das sieht so hammer aus Wuuuunderschöööön geworden!!! Einfach klasse! Will gar nicht wissen wie das bei mir aussehen würde Ich bin mir sicher das es den Leuten gefallen hat! Kitschig finde ich da auch nix,das gehört genau so wie es ist! Spitze!


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein
nach oben springen

#39

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 18:32
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

die ist ja auch wieder wunderschönnnn

lg tanja


nach oben springen

#40

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 21:01
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Der Hammer............
Einfach bombastich......
Suer schöööööööööööööön...........
vieleGrüße Birgit


nach oben springen

#41

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 23:12
von katzenmami24 • Sugarbaby
| 93 Beiträge

wow super echt toll


nach oben springen

#42

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 23:24
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Vielen Dank für eure netten Kommentare

@ Zipfi: schau mal vorne, da hab ich ein Foto von der Form eingestellt, oder meinst du die Eckigen ?
@ Babsi: beim Interspar - hab auch noch so eine schöne 4-eckige gekauft - auch so ne kleine - da mach ich eh auch mal ein Törtchen drin, damit ich´s dir zeigen kann !
@ Raphalea: ja, an das habe ich auch öfters beim Machen denken müssen - wie wenn die schon ihr eigener Schutzengel wäre


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#43

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2009 01:40
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ja aber HAAAAAALLO

Schon wieder so ein Dickes Törtchen von dir---das Missgeschick mit dem t/f find ich genial


Ich mag die Farben und die Blümchen und die Schmetterlinge SOWIESO- bei dem "Engel" Bild schließe ich mich allerdings auch an- da fänd ich zB eine Sonne schon besser
Die Förmchen sind nicht so mein Ding Aber dafür die der Torte umso mehr


nach oben springen

#44

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2009 10:17
von Antje78 • Sugarbaby
| 122 Beiträge

WOW- die ist ja echt total edel!!
Toll gemacht.


Liebe Grüße von Antje
nach oben springen

#45

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2009 11:28
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

die ist waaaahnsinnig schön geworden!!! und kein stück kitschig finde ich! sag mal - was sind denn das für "schüsseln" in denen du die kleinen törtchen gebacken hast?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen