VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes
|
RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes
in Besondere Anlässe 1. 13.02.2009 21:49von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Klasse, Petra nimmt das f anstatt dem t, das ist total klasse.... das erzähle ich Dir noch in 100 Jahren.....
Ich schmeiß mich hier gleich weg, das erinnert mich an meine Mutter die immer behauptet hat, das Kreuzworträtsel wäre falsch, weil IHR Wort nicht gepasst hat.... ***schmeißmichweg***
Aber, was soll ich noch zu Deiner Torte sagen.....einfach wieder ein Kunstwerk...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir gefällt das dunkle Tuch besser als Deko.
Liebe Grüße Syla

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes
in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 11:40von zipfi6 • Icing Queen/Icing King

*ganzlautlach* ... petzi, suppa!!! das mit dem t und f find ich fast genauso suppa wie die torte!!
aber geh, das sieht kein mensch, die schrift ist eh ein bissl schräg, da denkt keiner was!
alles in allem ist die torte wieder ein kunstwerk!! deine bedenken von wegen kitschig waren völlig umsonst?
was hast denn da für formen genommen??
ganz dicke grüße ausm nachbarbundesland
Liebe Grüße,
Caro
http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 14:51von Jette • Tortentante/onkel

Petra, das hast du wieder mal ganz toll gemacht! Mein Kompliment! Zu der Verwechslung mit dem t und dem f muss ich ja wohl nichts mehr schreiben.
Das einzige, was ich RICHTIG DOOF finde, (aber dafür wirst du wohl nichts können), das ist, wenn man Babies als Engel fotografiert. Das stört mich total, aber das ist meine ganz persönliche Meinung, und darüber darfst du jetzt nicht böse sein, wenn ich das hier so ehrlich schreibe. Das habe ich meiner Schwester auch mal so gesagt, als ein Fotograf ihren Mädchen Engelsflügel angeheftet hat und sie als Engel fotografiert hat. Das lässt mich an ganz schlimme Dinge denken . . .

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 16:21von Frülein • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 17:47von LaLu • Cakeicer

Petra,das sieht so hammer aus Wuuuunderschöööön geworden!!! Einfach klasse! Will gar nicht wissen wie das bei mir aussehen würde
Ich bin mir sicher das es den Leuten gefallen hat! Kitschig finde ich da auch nix,das gehört genau so wie es ist! Spitze!
LG Daniela
Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 21:01von Torten Tante • Tortentante/onkel

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 23:12von katzenmami24 • Sugarbaby

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2009 23:24von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Vielen Dank für eure netten Kommentare
@ Zipfi: schau mal vorne, da hab ich ein Foto von der Form eingestellt, oder meinst du die Eckigen ?
@ Babsi: beim Interspar - hab auch noch so eine schöne 4-eckige gekauft - auch so ne kleine - da mach ich eh auch mal ein Törtchen drin, damit ich´s dir zeigen kann !
@ Raphalea: ja, an das habe ich auch öfters beim Machen denken müssen - wie wenn die schon ihr eigener Schutzengel wäre
lg saxpetzi aus Salzburg

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2009 01:40von Buggi • Icing Queen/Icing King

Ja aber HAAAAAALLO
Schon wieder so ein Dickes Törtchen von dir---das Missgeschick mit dem t/f find ich genial
Ich mag die Farben und die Blümchen und die Schmetterlinge SOWIESO- bei dem "Engel" Bild schließe ich mich allerdings auch an
- da fänd ich zB eine Sonne schon besser
Die Förmchen sind nicht so mein Ding Aber dafür die der Torte umso mehr

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2009 11:28von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel

![]() 0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |