Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2009 21:47
von puppimaus • Cakeicer
| 221 Beiträge

das ist suppersüß

die ist umbeschreiblich schön!!

LG puppimaus


nach oben springen

#62

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2009 09:43
von Anita • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Hallo !

Einfach toll deine torten, do kunt an jo da neid fressen, was du da alles zauberst. einfach super und die Gäste weren staunen...


Anita
nach oben springen

#63

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2010 11:29
von Jessi87 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Ich habe mich in diese Torte verliebt.Ích stehe ja eh auf rosa. Oh Wow.............wie bekommt man den sowas tolles hin ? Und woher hast du die rechteckige Form für die Torte ?



LG Jessi


nach oben springen

#64

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2010 20:23
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Hallo Jessi,
du das sind diese eckigen Formen von Kaiser glaub ich - da gibt es eben 2 Größen !!! Sind sogar Springformen

Du die ist gar nicht sooo schwer - es ist eher immer schwer zu überlegen wie gestalte ich die Torte damit sie gut aussieht und Wirkung erzielt !

Danke für deinen netten Kommentar !

PS: wenn du rosa so liebst, hast schon meine Einhorn-Torte bei den "Kindergeburtstagen" entdeckt - die wär dann auch was für dich !!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#65

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2010 21:20
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

wow was für eine wahnsinnsarbeit klasse



nach oben springen

#66

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2010 21:40
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Petra,ich habe auch bis jezt diese Torte nicht entdecktWas soll ich nur sagen?Die ist wie die anderen kunstweke von Dir-einfach PERFEKT,ich liebe es deine Torten zu bewundern


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#67

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 07:49
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Hallo Petra,
ich hab die Torte auch erst jetzt entdeckt, wo sie wieder hochgeschubst wurde.
Wuuunderschön, sehr geschmackvoll und so hübsch verziert, genau richtig für so ein süßes Mäderl!

Jetzt muss ich auch noch auf dem f/t herumhacken: Ich hab mir gedacht, das ist eher ein f auf den Kopf gestellt, vielleicht hast du beim Arbeiten das t nicht gefunden oder es ist kaputt! (hast es übrigens schon wieder gfunden? )


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#68

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 07:56
von uako (gelöscht)
avatar

Ooooohhhh wie schön.



nach oben springen

#69

RE: VALENTINA wird am VALENTINGSTAG getauft !!! 2-stöckige Tauftorte mit 5 passenden Cupecakes

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2010 23:53
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sagenhaft schön

lg
Gabi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen