Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 22.12.2006 15:10
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo!

Die Torte hab ich leider verhunzt . Mir gehts heute nicht so gut, aber ich wollte trotzdem für meine Eltern diese Torte machen und leider hab ich beim malen (Goldrand der Masche) ganz schön gezittert und deswegen schauts total .... aus.

Ich hoffe trotzdem, dass sich meine Eltern drüber freuen.

Drunter ist Babsis Kakaokuchen mit der Buttercreme mit gesponnenem Zucker von Linde (sehr zu empfehlen - wirklich locker leicht - nicht so wie übliche Buttercremes - und schmeckt wunderbar ).

Allen noch einen schönen Tag.

LG Gabi

PC224325.jpg
PC224336.jpg

Liebe Grüsse Gabi





Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 22.12.2006 15:17
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Hallo Gabi,

"verhunzt" ist aber was anderes und so sch**** sieht die wahrlich nicht aus. Vielleicht hättest du ein wenig mehr zittern sollen, dann könnte man denken, das es so gehört . Aber Schwamm drüber! Die Schleife ist wunderschön und auch die Torte ist super eingedeckt und sieht richtig festlich aus. Logisch werden sich Deine Eltern freuen.

Gute Besserung und viel freude beim verschenken!


LG Tina
The only limit is your imagination!


zuletzt bearbeitet 22.12.2006 15:18 | nach oben springen

#3

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 22.12.2006 15:51
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
Also Gabi, ich find die Torte schön, der Gesamteindruck zählt doch letzen Endes, die Fehlerchen die sehen meistens doch eh nur wir. Wir müssen einfach wieder lernen den "großen Blick" zu bekommen.

Hoff Du wirst (bist) nicht krank und das war nur ein kurzer Anflug, so dass Du Weihnachten wieder fit bist.

Und Deine Eltern werden sich logischerweise freuen, keine frage. Und die Schleife ist TOLL!!


W nni



zuletzt bearbeitet 22.12.2006 15:52 | nach oben springen

#4

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 22.12.2006 15:52
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

also gabi, ich finde die torte auch sehr schön, vorallem so toll eindeckt und dann diese wahnsinns schleife, ich denke auch deine eltern werden sich sehr freuen.
und wenns dich tröstet bei mir ist gestern auch net alles glatt gelaufen und meine kordelbögen sind übernacht aufgeweicht...
ich wünsche dir auch gute besserung.

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#5

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 22.12.2006 16:14
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

He Gabi, werd nun ja nicht krank. Uebermoregn ist Heilig Abend. Deine Torte ist uebrigens toll, ahettest Du nichts von Zittern gesagt, haett ich's nicht bemerkt, sondern gedacht, es hat so sollen sein.
Gute Besserung, goenn Dir mal nen heissen Grog und frueh ab in die Heia
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#6

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 22.12.2006 17:00
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Vielen Dank Ihr Lieben !

So die Torte ist überreicht und sehr gut angekommen. Meine Eltern haben sich gefreut und dann freu ich mich natürlich auch .

Es schaut leider ganz nach einer Magen-Darm-Grippe aus. Ich hab die halbe Nacht auf dem WC verbracht und essen kann ich leider immer noch nichts .

Ich hoffe, dass ich bis Heilig Abend wieder fit bin. Mit Euren lieben Genesungswünschen kann es ja nur schnell vorbei gehen .

Liebe Grüsse Gabi



zuletzt bearbeitet 22.12.2006 17:02 | nach oben springen

#7

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 22.12.2006 17:44
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

In Antwort auf:
Es schaut leider ganz nach einer Magen-Darm-Grippe aus.


Och,neeee!! Das kann man erst recht gerade jetzt nicht gebrauchen! Hoffentlich ist es ganz schnell vorbei,dass du die Feiertagen geniessen kannst,Gabi.

Die Torte ist wunderschön,die Schleife perfekt! Schön geformt. Ich hätte auch die kleinen Ausrutscher am Glodrand nicht gemerkt,wenn du's nicht gesagt hättest.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#8

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 22.12.2006 19:11
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

he gabi,

die sieht toll aus, die schleife gefällt mir auch gut, vorallem die idee den rand anders anzumalen

gute besserung


lg Babsi



nach oben springen

#9

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 23.12.2006 07:32
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Gabi erst einmal hoffe ich das es dir heute wieder etwas besser geht! Und zu deiner Torte kann ich nur sagen das sie sehr sehr schön geworden ist!! Die Schleife ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen und die ein zwei Patzerchen am Goldrand fallen garnicht auf!


LG LeYLa



nach oben springen

#10

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 23.12.2006 08:49
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ganz schnelle Besserung Gabi!!!!


W nni



nach oben springen

#11

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 23.12.2006 09:21
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Vielen lieben Dank an alle für die Genesungswünsche !

Mir gehts heute wieder gut. Hab Gott sei Dank super gut geschlafen. Frühstück hat auch wieder geschmeckt und ich bin froh noch rechtzeitig vor den Festtagen die Kurve gekriegt zu haben um das Weihnachtsessen richtig geniesen zu können .

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#12

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 23.12.2006 10:51
von Sonnenschein • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo Gabi!

Also ich finde Deine Torte perfekt!! Schließlich würde meine Torte bei weitem nicht so toll aussehen.

Und nur mal so aus Neugierde gefragt, wie macht man eigentlich so eine tolle Schleife?
Bekommt die auch ein Anfänger mit 2 linken Händen hin? (Damit bin natürlich ich gemeint )

Schön daß es dir wieder besser geht.

Liebe Grüße

Rita



nach oben springen

#13

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 23.12.2006 11:37
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Rita!

Dankeschön !

Die Schleife hab ich auch zum ersten mal nach dieser http://www.dianessweettreats.com/loopybow Anleitung gemacht und deswegen schaffst Du das auch locker .

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#14

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 27.12.2006 22:29
von Sonnenschein • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo Gabi!

Danke für die Seite!

Bilder sagen mehr als Worte!

Liebe Grüße

Rita



nach oben springen

#15

RE: Torte zum Weihnachtsfest

in Feiertage 28.12.2006 08:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Gern geschehen Rita .

Viel Spaß beim Ausprobieren .

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen