Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Silvestertorte

in Feiertage 31.12.2006 15:26
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Uff, gerade noch geschafft. Diese "Schweinerei" wird heute zur Silvesterparty mitgenommen. Eine liebe Freundin feiert morgen ihren 60igsten, also hab ich noch eine Minitorte verziert. Die kleine Torte ist ein bisserl windschief, mit dem Kneifer hab ich auch noch so meine Probleme. Leider hatte ich keine Zeit vorher großartig zu probieren, also tobte ich mich gleich an den Torte aus.

Alles Gute für den Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch
Monika

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Silvestertorte

in Feiertage 31.12.2006 15:36
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW super Torten Monika. Die Schweinchen sind voll süss und die Idee ist klasse!

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#3

RE: Silvestertorte

in Feiertage 31.12.2006 16:35
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


super schön. Also gegen meinen ersten und letzten Crimper Versuch ist der Rand toll geworden. Die Blume is auch voll schön.


W nni



nach oben springen

#4

RE: Silvestertorte

in Feiertage 31.12.2006 19:00
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wau, die sieht auch toll aus, die idee mit der Uhr klasse, super torten


lg Babsi



nach oben springen

#5

RE: Silvestertorte

in Feiertage 01.01.2007 14:20
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Frülein, Wonni, gabi - danke für Eure netten Worte (bin ganz happy) !

Alles Gute im Neuen Jahr wünscht Euch
lichst Monika



nach oben springen

#6

RE: Silvestertorte

in Feiertage 01.01.2007 16:18
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super gemacht!!! die torten sind bestimmt gut angekommen!!!

jaja, der crimper! ich hab jetzt seit ca. halben jahr einen und hab ihn noch nie benutzt. hab vor dem ding ziemlich viel respekt (hab angst, dass ich mir damit eine torte versau) aber schaut schon schön aus, wenn alles klappt. bei der 1. torte ist es dir eh sehr gut gelungen. bei der 2. glaub ich, dass der fondant etwas zu dünn war, oder?


lg gabi



nach oben springen

#7

RE: Silvestertorte

in Feiertage 01.01.2007 17:33
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
oh die sehen ja mal klasse aus, vorallem die schweinchen sind süß *demschweinewahnverfallenbin*
Liebe Grüße
Kathrin



zuletzt bearbeitet 01.01.2007 17:34 | nach oben springen

#8

RE: Silvestertorte

in Feiertage 01.01.2007 18:52
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Gabriele - erwischt - ja, Du hast recht. Fondant war zu dünn (dabei habe ich meinen lieben Mann zum Ausrollen eingespannt - wg. Kraft und so - er hat es besonders gut gemacht und den Fondant sehr dünn ausgewalkt), das hat sich dann beim "Crimpen" (sagt man so?) bemerkbar gemacht.
Wieder was dazu gelernt.
lg Monika



nach oben springen

#9

RE: Silvestertorte

in Feiertage 02.01.2007 10:28
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also die beiden torten sind toll....
hoffe du versuchst dich weiter mim crimper,
wird immer bessa, wirst sehen :D
toll gemacht!!!!



nach oben springen

#10

RE: Silvestertorte

in Feiertage 02.01.2007 11:02
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Monika beide sehen toll aus und sind sicher super angekommen!


LG LeYLa



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen