Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 18.02.2009 14:04
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

@ Tuggy: Hier fintdest du nun mein kleinse Törtchen mit Rosen. Ich habe es als 'Übungsstück' gemacht, daher habe ich nicht meine 'schicksten' Rosen genommen!

http://www.torten-talk.de/t15593f38-Gute...tml#msg10138065


Liebe Grüße,
Katja
nach oben springen

#17

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 25.02.2009 00:48
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Ich find die ganz toll!


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein

nach oben springen

#18

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 25.02.2009 10:45
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo,

ich finde deine Rosen echt toll.
Darf ich auch noch was dazu fragen? Ich habe heute morgen auch das erste Mal mich an Rosen aus Blütenpaste versucht und wollte sie deinen ähnlich machen (ist mir nicht gelungen). Mein Problem ist, daß ich keine Ahnung habe wie groß ihr die Blüten ungefähr macht und habe mit recht kleinen Blättern angefangen. Hast Du irgendeine grobe Angabe in cm Durchmesser gesamt? Die Rosen sehen auf den Bildern immer so groß aus, aber bis ich eine für mich schöne Größe erreicht habe, sind das unendlich viele Blütenblätter gewesen.

Danke schon mal für eine Antwort und liebe Grüße,
Barbara


nach oben springen

#19

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 25.02.2009 11:43
von Chrisi287 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Boh echt wahnsinn! Die sehen wunderschön aus!
Ich möcht auch sowas können!
Lg Chrisi


nach oben springen

#20

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 25.02.2009 11:48
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Barbara: die Rosen sind ca. 8-10 cm im Durchmesser und bestehen aus 25 Blättern. Hoffe, dass hilft Dir weiter


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#21

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 25.02.2009 11:56
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich finds toll, sehen super aus,


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#22

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 25.02.2009 11:57
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Ganz, ganz toll - ich finde alle Deine Rosen wunderschön!

LG
Lilly


nach oben springen

#23

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 26.02.2009 08:02
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

@ Tuggy
Danke!
Hilft mir schon mal sehr weiter.

Barbara


nach oben springen

#24

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 28.02.2009 14:00
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge
Sorry, da ist was schief gegangen?!, Ich hab hier irgendwie zwei Beitrgäe, und krieg den zweiten nicht mehr weg

zuletzt bearbeitet 28.02.2009 14:01 | nach oben springen

#25

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 28.02.2009 15:21
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

wunderschön....sehr saubere arbeit

lg tanja


nach oben springen

#26

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 28.02.2009 19:32
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

huhu, also mir gefallen deine Rosen gut. Meine sehen da irgendwie anders aus. Darf ich auch mal was fragen? Wie teilt Ihr die 25 Blätter denn auf? und macht Ihr da eine Reihe nach der anderen oder geht da eine in die andere über?


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#27

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 28.02.2009 21:13
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

wow die sind wunderschön, der Kurs hat sich wirklich gelohnt !
Irgendwann ... wenn ich mal im Lotto gewinne oder so .... dannnnnnnnnn ..... ich will auch !!!


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#28

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 01.03.2009 02:53
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
@Binzi FAHREN wir dann zusammen???

Oder du machst ne Woche bei MIR Urlaub und wir hängen ein WE bei Diane dran

zuletzt bearbeitet 01.03.2009 02:53 | nach oben springen

#29

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 01.03.2009 10:23
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Es freut mich sehr, dass euch meine Rosen so gut gefallen!

@Laila: Es lässt sich schwer erklären wie es sich mit den Blattreiehen verhält, aber ich empfehle dir den folgenden Beitrag aus dem TT mal zu durchstöbern und dir die dort aufgezählten videos auf youtube mal anzusehen. Da siehst du sehr gut, wie die Rosen gemacht werden. Das sollte dir weiterhelfen, aber es gibt auch noch einige andere Beiträge hier im TT zum Thema BP-Rosen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!


Liebe Grüße,
Katja

http://www.torten-lotta.de
nach oben springen

#30

RE: Ich habe es endlich gewagt....

in Zucker Kunstwerke 01.03.2009 10:55
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

ich finde Deine Übungsrosen auch sehr gelungen, auch Deine Übungstorte ist super geworden. Die Farben sind sehr schön geworden.

LG Monika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen