Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.12.2006 23:25
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Heute morgen musste ich auf die schnelle noch eine Silberhochzeitstorte machen. hier ein Bild davon
Die Fotos sind aber nicht so schön, musste schnell gehen. Hab sie vor der Tür an der Hauswand gemacht, hauptsache ein Bild



lg jens
My Craft is my Art

Angefügte Bilder:
Silberhochzeit1.JPG
Silberhochzeit3.JPG
Silberhochzeit4.JPG


nach oben springen

#2

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.12.2006 07:05
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

auf die schnelle.......die silbernen Rosen sehen schön aus


lg Jeanette



nach oben springen

#3

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.12.2006 07:22
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Ich sehe schon, ich muss wirklich viiieeel mehr mit der Spritztülle üben! Deine Ränder sind immer sehr sehr sauber und präzise gespritzt. Auch wenns wie hier mal schnell gehen muss. Sehr schön gemacht Jens!!


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 23.12.2006 07:22 | nach oben springen

#4

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.12.2006 08:37
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr, sehr schön Jens. Die silbernen Rosen gefallen mir besonders gut. Tolle Arbeit!

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#5

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.12.2006 10:34
von Sonnenschein • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo Jens!

Die Torte sieht toll aus.

Ich bewundere Euch alle immer, wenn ihr schreibt `` Mal eeeben sooo auf die Schnelle ``!

Meine Torten, die ich so ´´fabriziert ´´ habe, haben viel Zeit gekostet und sahen bei weiten nicht so toll aus.

Kompliment an Euch alle.

Liebe Grüße

Rita



nach oben springen

#6

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.12.2006 15:20
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

@ Rita das kommt mit der Zeit, auf die schnelle ist gemeint ohne große Vorbereitungen ich habe auch 2,5 Std. gebraucht, ohne Torteneinsetzen extra 30 min. Immer dran bleiben, irgendwann schreiben dir Teilnehmer, was so schnell und sooooo schöööööön



lg jens
My Craft is my Art



nach oben springen

#7

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.12.2006 12:19
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Jens!!

Die Torte ist Toll, stillvoll zum Silber HT !!! mir gefählen deine Rosen sehr !!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten




nach oben springen

#8

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.12.2006 12:20
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Sehr schön! Das Herz gefällt mir besonders!

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.12.2006 15:09
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo, auch von mir ein grosses LOB, ist echt KLASSE geworden.
LG Galina

lebt jeden Tag als wäre es euer letzter!!!



nach oben springen

#10

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2007 12:36
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also die deko in silber gefällt mir sehr gut
auch die steher schauen so sehr edel aus...
wirklich eine wunderschöne torte :D



nach oben springen

#11

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2007 17:49
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sehr schön,gefällt mir gut
L.G.Hedy



nach oben springen

#12

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.01.2007 14:21
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow hab mir jetzt mal alle fotos angesehen von dir jens!! wahnsinn... bin total begeistert!!! die schöne torte mit den roten rosen (7 stöckig - im freien) gefällt mir wahnsinnig gut - solch eine wirds mal bei meiner hochzeit)

sag mal, woher hast du den silbernen metall-ständer von der torte (oben beschrieben?)

noch was: wie bekommst du das silber bei den rosen so gleichmäßig drauf? ich hab da mit meinem silber-puder so meine probleme. machst du das mit airbrush oder pinsel?


lg gabi



nach oben springen

#13

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.01.2007 10:08
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi Gabi, die Säulen habe ich mir selber angesprüht! Ich habe Holzspieße genommen sie in Styropor gepickst und die Säulen darauf gesetzt. Dann hanbe ich Grundierung genommen und danach Silber Farbe aus der Dose und die Füße die in der Torte stecken sind nicht angesprüht die sind so geblieben, habe ich auch schon mit blau gemacht. Die Brautleute wollten unbedingt etwas in blau haben, geht super einfach, müssen nur Fettfrei sein und am besten Grundierung drunter, dann hält es länger.



lg jens
My Craft is my Art



nach oben springen

#14

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.01.2007 10:11
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi, mit den silber Rosen schreibe ich mal unter Tipps etwas, interessiert betimmt mehrere



lg jens
My Craft is my Art



nach oben springen

#15

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2007 09:07
von dilek • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Hallo Jens,
sehr schön! Sehr sauber gearbeitet und die Rosen sehen auch toll aus.
Beneidenswert...Aus was sind die Rosen genau?

liebe Grüße dilek



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen