Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 21.02.2009 13:16
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Einen Blumenkurs habe ich noch nicht besucht. Ich habe mir Videos in you tube angesehen und dann einfach losgelegt. Für die Blätter habe ich die Anleitung hier aus dem Forum genommen.

LG
Lilly


nach oben springen

#17

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 21.02.2009 13:42
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

na und fürs "einfach loslegen" hast die super hinbekommen. Echt klasse, ein Naturtalent sozusagen


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#18

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 21.02.2009 16:22
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Binzi...heut hast wohl zu viel Zeit, was??
Ran an deine Nelken Ausstecher


Zu den deinen Rosen: Ich find sie TOLL! Die sehen doch aus wie echt! Und garrantiert NICHT wie deine Ersten


nach oben springen

#19

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 21.02.2009 17:26
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Wow. Ich hoffe das meine ersten Rosen ein bißchen so schön aussehen wie deine. Einfach spitze.


nach oben springen

#20

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 22.02.2009 00:08
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Oh wow, und das sind deine ersten Rosen? Klasse!!! Einfach los gelegt, finde ich toll!! Dann bin ich gespannt auf den nächsten.

LG Marina


nach oben springen

#21

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 22.02.2009 02:05
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

deine Rosen sind Wunderschön


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#22

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 25.02.2009 00:48
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Toll,sehen schon richtig klasse aus! Bin gespannt was da von dir noch so alles kommt


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen