Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 17:21
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Juhu , ich habe die Tage meine Grundausrüstung zum Blumenmodellieren bekommen und habe mich gleich mal an Rosen getestet.

Die rosa Rose ist leider fleckig geworden, was wohl am falschen Pinsel lag (der war flach). Oh je und das Drahten war auch nicht ohne. Dabei sind mir schon 2 kleine Eckchen abgebrochen.

Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp zum richtigen Bemalen.

Ach ja, und noch ein Bild vom Trocknen an der Esstischlampe. Fand ich ganz lustig, weil ich zuerst gar nicht wusste, wohin mit den fertigen Exemplaren.

Als nächstes ist eine Lilie in Arbeit.

LG
Lilly


nach oben springen

#2

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 17:22
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Jetzt aber mit Bild

Angefügte Bilder:
DCP_2063 kl.JPG
DCP_2066 kl.JPG

nach oben springen

#3

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 17:22
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

woooooooooo sind die bilder

lg tanja


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 17:24
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

ah da sind sie ja ....
also mir gefallen die gaaaaanz gut. die sind dir total super gelungen
und fleckig find ich sie überhaupt nicht, im gegenteil sie sehen total echt aus

lg tanja


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 17:28
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Danke Tanja, aber echt sieht die rosa Blüte nicht wirklich aus. Ganz weiß an sich wirkt auch recht "tot". Aber ich hatte mir halt erstmal weiße BP zum Üben bestellt.


nach oben springen

#6

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 17:33
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wenn ich es nur so hinbringen würde . klasse sind sie geworden.






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#7

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 17:40
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Die sehen wirklich sehr sehr schöön aus...

Vielleicht ist das ja so eine weiße rose mit nem roten Rand? Die gibts doch auch, weil ich finde die wirklich sehr schön


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#8

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 17:50
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

also ich finde die rosen sind super gut geworden sie sehen natürlich aus ,die rosa rose besonders toll, mir gefällts . auf draht hab ich noch nicht probiert, was dem nächstdran ist ... ganz toll





nach oben springen

#9

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 18:21
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Ich finde deine Rosen sehr schön, es gibt inzwischen so viele Züchtungen , du hast eben wieder eine neu kreiert.


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#10

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 18:37
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

wow die sind echt klasse
l.g. Suse


http://www.suses-tortenparadies.de.vu/
nach oben springen

#11

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 18:59
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

alsoooo meine rosen sahen echt noch nie so klasse aus und deine bp kannst auch selber einfärben


LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#12

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 20.02.2009 20:31
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die Sehen ja super aus! Ich find auch deine Blätter sehen auch so super zu den Rosen aus und es gefällt mir als kleines 'Gesteck' sehr gut mit den Blüten und den Blättern arrangiert.
Ich benütze auch nur weisse Blütenpaste, aber die lässt sich mit Pasten-Farben super färben, wenn du lieber die gesamte Rose in einer anderen Farbe haben möchtest! Aber mir gefallen deine so angemalt sehr gut!


Liebe Grüße,
Katja
nach oben springen

#13

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 21.02.2009 09:21
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Die Rosen sind dir super gelungen, daran gibts nichts zu meckern!!!!!!!!!

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#14

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 21.02.2009 10:21
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

finde die rosen auch total klasse! echt schön geworden, auch die blätter sind super.
hab so ne ähnliche esstischlampe die muss auch immer herhalten...


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#15

RE: Meine ersten BP-Rosen

in Zucker Kunstwerke 21.02.2009 12:50
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

die sind superschön geworden, klasse!
hast du die nur nach "Buchanweisung" gemacht oder schon mal einen Kurs gemacht ? Für die ersten Rosen sind die wirklich perfekt!
Ich finde diese leicht cremefarbene mit dem cremefarbenen Rand auch sehr schön.
Und die Esstischlampe ist ein tolles "Trocknerobjekt" so sind halt die Frauen "zwei Fliegen mit einer Klappe"


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen