Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Noch eine Weihnachtstorte

in Feiertage 24.12.2006 11:58
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Und hier noch eine Weihnachtstorte dieses mal in groß
( davon musste ich 3 diese Woche machen und von den kleinen die ihr schon kennt auch nochmal drei - ich kanns bis nächstes Jahr echt nicht mehr sehen!)

Schönes Weihnachten ihr lieben

melsch

Angefügte Bilder:
julstor.jpg


nach oben springen

#2

RE: Noch eine Weihnachtstorte

in Feiertage 24.12.2006 12:23
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Die ist aber wirklich schön, kein Wunder, dass Du so viele machen musstest.
Hast Du die Candy Canes modelliert, oder sind das fertige?
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#3

RE: Noch eine Weihnachtstorte

in Feiertage 24.12.2006 12:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr, sehr schön Melsch . Du hast ja wirklich eine anstrengende Woche hinter dir. Aber jetzt Beine hoch und Weihnachten geniessen .

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#4

RE: Noch eine Weihnachtstorte

in Feiertage 24.12.2006 13:20
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Sehr schön,Melsch! Kein Wunder,dass der Nachfrage groß ist! Aber jetzt,die Feiertagen geniessen!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#5

RE: Noch eine Weihnachtstorte

in Feiertage 25.12.2006 01:59
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Du warst aber auch beschaeftigt, wahnsinn. Nun wuensch ich Dir so richtig erholsame Weihnachten. Ruh Dich mal so richtig aus nach so vielen schoenen Torten
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#6

RE: Noch eine Weihnachtstorte

in Feiertage 25.12.2006 08:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sehr schön Melsch! Da kann ich sehr gut verstehen warum du so viele machen musstest!


LG LeYLa



nach oben springen

#7

RE: Noch eine Weihnachtstorte

in Feiertage 25.12.2006 10:04
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

melsch, super weihnachtstorte, die kleinen päckchen, hihi und die idee mit den zuckerstangen, super, sieht toll aus


lg Babsi



nach oben springen

#8

RE: Noch eine Weihnachtstorte

in Feiertage 25.12.2006 10:08
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Auch hier danke für die

da lohnt sich die plackerei unter dem "häubchen" ist ein Schokokuchenmit kirschen gefüllt und drumrum kakaobuttercreme mit Rosenwasser ( das rosenwasser ist mein neuer favorit, sparsam verwendet, gibt es ein leckeres extra )

Die Candy Canes hab ich hier ultra günstig erstanden... 40 stück 99cent ... endlich mal was, was in schweden billiger ist

lette woche kam endlich mein Paket aus England an: jetzt hab ich endlich tolle farben und muss mich nicht mehr aus rot, grün und gelb beschränken .. juchuuu



nach oben springen

#9

RE: Noch eine Weihnachtstorte

in Feiertage 28.12.2006 22:12
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei, voll schön geworden


W nni



nach oben springen

#10

RE: Noch eine Weihnachtstorte

in Feiertage 02.01.2007 11:05
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow.... wunderschön die torte...
die zuckerstangen hast wirklich gut gekauft,
sehr guter preis :D
hast jetzt a bissi zeit zum ausruhen???



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen