Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Weihnachtstorten: Weihnachtssterntorte und Buttercremetorte mit Krippe

in Feiertage 26.12.2006 10:13
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Hallo,
diese Torten gibt es bei uns heute nachmittag zum Weihnachtskaffee:
Baumkuchentorte mit Weihnachtsstern

- gebacken nach einem Rezept hier aus dem CK, ich bin sehr gespannt, wie sie schmeckt....
und eine Buttercremetorte mit Krippenszene

Viel Spaß beim Anschauen,
weihnachtliche Grüße,
Monika



nach oben springen

#2

RE: Meine Weihnachtstorten: Weihnachtssterntorte und Buttercremetorte mit Krippe

in Feiertage 26.12.2006 10:29
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow Monika!! Beide sehen toll aus! Und lecker klingen sie auch!


LG LeYLa



nach oben springen

#3

RE: Meine Weihnachtstorten: Weihnachtssterntorte und Buttercremetorte mit Krippe

in Feiertage 26.12.2006 11:01
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge


die sind beide wunderschön geworden. wo gibts die gleich noch mal zum kafee?
wie hast du die blätter vom weihnachtstern gemacht? echt schön.
hast du die obere buttercreme blau oder schwarz gefärbt? (bin noch net ganz wach )


na dann ein fröhliches kaffee trinken.
alles liebe nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#4

RE: Meine Weihnachtstorten: Weihnachtssterntorte und Buttercremetorte mit Krippe

in Feiertage 26.12.2006 12:17
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Oh WOW, sind das aber beide schoene Torten. Sag mal, wie hast Du denn die mit der Krippenszene gemacht? Sie ist sowas von schoen, sieht aber nach wahnsinnig viel Arbeit aus, oder?
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#5

RE: Meine Weihnachtstorten: Weihnachtssterntorte und Buttercremetorte mit Krippe

in Feiertage 26.12.2006 12:39
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Zwei sehr schöne Torten! Ist der Krippenszene ein 'Frozen Buttercrem Transfer'? Sehr sauber gearbeitet.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#6

RE: Meine Weihnachtstorten: Weihnachtssterntorte und Buttercremetorte mit Krippe

in Feiertage 26.12.2006 12:55
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW beide Torten sind wunderschön. Mir hats vor allem die Krippenszene angetan. Super tolle Arbeit.

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#7

RE: Meine Weihnachtstorten: Weihnachtssterntorte und Buttercremetorte mit Krippe

in Feiertage 26.12.2006 15:40
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Freut mich sehr, dass euch die Torten gefallen!
Auf der Buttercremetorte ist ein Fondantaufleger, bemalt mit Lebensmittelstiften.
Diese Technik hat's mir angetan - dann hat man nur oben das "Zuckerzeug", bei uns isst das nämlich keiner!
Den Aufleger habe ich gestern abend auf die Pudding-Buttercremetorte gelegt und er sieht heute noch genau so gut aus, drumrum ist mit dunkelblauer Buttercreme gespritzt....
Den Weihnachtsstern habe ich mit einem Ausstecher gemacht, war eine Kombipackung mit Ilex und Efeu....
LG,
Monika



nach oben springen

#8

RE: Meine Weihnachtstorten: Weihnachtssterntorte und Buttercremetorte mit Krippe

in Feiertage 26.12.2006 18:39
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wunderschöne torten, die weihnachtssterntorte ist sehr edel super, und die krippe auch eine tolle idee


lg Babsi



nach oben springen

#9

RE: Meine Weihnachtstorten: Weihnachtssterntorte und Buttercremetorte mit Krippe

in Feiertage 28.12.2006 22:19
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei, die sind aber beide voll schön geworden. *klatsch*


W nni



nach oben springen

#10

RE: Meine Weihnachtstorten: Weihnachtssterntorte und Buttercremetorte mit Krippe

in Feiertage 02.01.2007 11:07
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich bin total hin und weg von den torten
hast wirklich wunderschön gemacht, respekt



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen