Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Mein erstes Fimo Brautpaar ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.02.2009 16:04
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Das Brautpaar ist dir richtig gut gelungen! Die sehen so toll aus, da mag man garnicht glauben, dass du es zum ersten Mal gemacht hast!
Ich habe es mir für das kommende Wochenende vorgenommen, das Brautpaar auszuprobieren! Was das wohl wird...
Du hast die Messlatte ja schon extrem hoch gehängt!


Liebe Grüße,
Katja
nach oben springen

#17

RE: Mein erstes Fimo Brautpaar ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.02.2009 17:55
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi, Dein Bp ist wirklich extrem schön geworden, spricht für dein Talent und die tolle Anleitung von Tuggy!!!!
LG Heike


nach oben springen

#18

RE: Mein erstes Fimo Brautpaar ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.02.2009 19:11
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Das Brautpaar ist Dir wirklich sehr gut gelungen, ob man das wohl auch einfach mit Fondant machen kann?

Ich finde es super das man sich die Anleitung jetzt bestellen kann.

LG, Rosy


nach oben springen

#19

RE: Mein erstes Fimo Brautpaar ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.02.2009 19:18
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Rosy: ja kannst Du! Allerdings würde ich mit Modellierfondant arbeiten, damit es auch stabil ist und nicht zusammensackt. Statt Zahnstocher, kannst du dann auch mit Spaghettis arbeiten.


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#20

RE: Mein erstes Fimo Brautpaar ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 11.03.2009 20:10
von annina78 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

super toll gelungen! ich werde mich am woende mal daran geben:-)))


Ganz liebe Grüße- Julia
nach oben springen

#21

RE: Mein erstes Fimo Brautpaar ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.03.2012 11:42
von nicoleni01 • 4 Beiträge

hallo, ich mich auch mal an die fimofiguren getraut. hat auch alles ganz gut geklappt. aber ich bekomme es nicht hin, dass ich da keine fussel reinarbeite :-( die sieht man total. gibt es da en trick. ich will noch eine braut machen und dann sieht das nicht wirklich toll aus mit den fusseln :-/ kann mir jemand helfen
?
danke schon mal
lg helene


nach oben springen

#22

RE: Mein erstes Fimo Brautpaar ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.03.2012 13:53
von cake84 • Tortentester | 17 Beiträge

super sieht das Braupaar aus... auch finde ich toll das man hier Tipps zu den Anleitungen bekommt (wo man diese findet) super :-)


nach oben springen

#23

RE: Mein erstes Fimo Brautpaar ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.03.2012 15:12
von ChaosLilly • 9 Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und bin im Zuge meiner Hochzeitsplanung auf diese Seite gestoßen.
Das Brautpaar sieht echt super aus. Ich überlege ob ich den Tortenaufsatz selber aus Fimo mache.


nach oben springen

#24

RE: Mein erstes Fimo Brautpaar ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 12.03.2012 13:43
von ChaosLilly • 9 Beiträge

..wer lesen kann ist klar im Vorteil..da muss ich schon selber über mich schmunzeln... Ich habe mir die Anleitung jetzt auch gekauft (in einem vorherigen Beitrag hab eich den Link entdeckt). Ich hoffe mir gelingt das auch so gut wie bei euch.
Gruß Kathrin


nach oben springen

#25

RE: Mein erstes Fimo Brautpaar ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.05.2012 10:46
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallo
Ich bin echt mehr als nur begeistert!
Es wirklich sehr erstaunlich was man alles so anfertigen kann, dass dies auch bei dir beim erstemal gleich sooo super geworden ist, echt genial!
Mach weiter so!


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen