Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 29.12.2006 12:56
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
ohhh wow leyla, die ist so klasse die torte, mensch, wie machst du denn das ???
wie hast du denn die spielsachen hinbekommen ? ist das alles aus mmf???
booaahh !! ich will das auch können ! ich will jetzt im februar auch ne babytorte machen, nur brauch ich da noch anleitung wie ich das am besten anstelle. ich muss halt üben...
Liebe Grüße
Kathrin



zuletzt bearbeitet 29.12.2006 13:02 | nach oben springen

#17

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 11:28
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

jöööööööööööööö alles ohne vorlage modelliert
wirklich ein grosses lob an dich, wunderschön
das baby, die torte, der teddy usw... alles total
schön. auch der rand, den du nit so perfekt findest



nach oben springen

#18

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 04.01.2007 18:11
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

WOW ,die ist wieder einmal Klasse
L.G.Hedy



nach oben springen

#19

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 07:38
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow, die sieht klasse aus!
du hast wirklich talent - bis ins kleinste detail alles super gemacht!


http://manu-tortenzauber.magix.net/



nach oben springen

#20

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 08:15
von dilek • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Leyla,
die sieht echt Klasse aus! Die Farben, die Feinarbeit....
Sadece harika!
Ist oben drüber eine Fondantdecke und am Rand (nicht die Verzierung sondern die Grundlage) Sahne?

liebe grüße
dilek



nach oben springen

#21

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 10:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke ihr Lieben!

Dilek es ist eine Fondantplatte auf die ich die Figuren mit etwas Icing "geklebt" habe und der Rand ist auch aus Sahne. Ich habe also nicht die ganze Torte eingedeckt".


LG LeYLa



nach oben springen

#22

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 14:30
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Achso, was ich noch vergessen hatte zu erzählen: Die Mutter hat mich gestern angerufen (war ja 2 Wochen nicht zu erreichen wegen dem Besuch) und hat sich sehr sehr bedankt. Sie erzählte dann auch das die Torte all ihren Freundinnen sehr gut gefallen habe und das ich demnächst 4-5 "Kopien" dieser Torte backen dürfe... Hat mich aber schon sehr gefreut so ein nettes Feedback zu bekommen.


LG LeYLa



nach oben springen

#23

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 19:01
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge
Hi, die Torte sieht aus wie vom Konditoren gekauft echt super. Habe gelesen, dass du aus den Niederlande kommst! Kennst du dich in Rotterdam aus? Kennst du Ina Jacobi oder Susan You Kruithof? Beides Sugarcraft Teacher und bekannte von mir, leider hab ich sie lange nicht gesehen, schreiben uns aber immer zu Weihnachten und auch gemeinsame Bekannte in England. Bist du Mitglied in der Dutch Sugarcraft Guilde?



lg jens
My Craft is my Art


zuletzt bearbeitet 10.01.2007 19:02 | nach oben springen

#24

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 19:48
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Die ist ja so süß die Torte und die ganzen kleinen Details. Einfach Spitze.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen

#25

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 21:33
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Jens!

Es freut mich wirklich sehr das die Torte auch einem Profi wie dir gefällt. In Rotterdam war ich bis jetzt nur ein paar Mal und da war ich dann auch nur bei Bekannten oder im Konsulat. Und somit kenne ich mich da leider auch garnicht aus und Ina Jacobi und Susan You Kruithof kenne ich leider auch nicht. Das sind dann ganz sicher solche Profis wie Du und Bettina die das Ganze schon seit langem machen? Mitglied in der Dutch Sugarcraft Guilde bin ich somit auch nicht. Ich arbeite erst seit einem Jahr mit Fondant und davor habe ich immer ganz einfache Sahnetorte gebacken. Bin also noch lange nicht so erfahren wie ihr...

@Rosemarie: Danke!


LG LeYLa



nach oben springen

#26

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 21:43
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

das ist ein tolles Feedback und es zeigt das Du nicht nur Schmetterlingstorten machen kannst *lach*


W nni




nach oben springen

#27

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 21:59
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Der war gut Wonni! Nein, Schmetterlingstorten musste ich schon lang nicht mehr machen...


LG LeYLa



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen