Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.12.2006 14:00
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo!!

Hier die versprochene Torte. Sie ist zum ersten Geburtstag eines kleinen Herren. Der Papa hat sie gerade abgeholt und war begeistert(und das trotz des misslungenen Randes). Ihm ist es ja garnicht aufgefallen, aber mich hat es doch etwas gestört. Er kam eine Stunde früher als vereinbart und ich war heute Morgen noch weg und wollte den Rand dann gemütlich spritzen wenn ich wieder zu Hause sein sollte. So musste ich mich halt beeilen... Naja, egal!! Mit dem kleinen Baby bin ich zufrieden! Hab alles ohne Vorlage modelliert und richtig Spass hats gemacht!!


LG LeYLa

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.12.2006 14:23
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Mah die ist super super schön. Das Baby ist sooooooo süss und die kleinen Details dazu - einfach spitze. Ganz große Klasse und großes Kompliment .

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#3

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.12.2006 14:45
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi leyla,
das die besteller immer so früh kommen müssen... tztzt, melsch hat vorhin auch schon darüber gemeckert.
auf jedenfall finde ich die torte sehr schön und das baby ist ja total süss und alles so schön modelliert, wahnsinn.
ich glaub ich hab dafür nicht genug geduld.

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#4

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.12.2006 20:09
von grandisi • Administrator
| 9.429 Beiträge

Oh,wow! Leyla! Die Modellierungen sind absolute Spitze! Du brauchst auch keine Vorlage,wenn du es so gut hinkriegst.Spitze,Du! Ich bin begeistert!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#5

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.12.2006 20:16
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge
Leyla ,
ich glaube du bist ein Naturtalent!!
nicht nur die Bilder auch das modellieren klappt bei dir super!
Habe alle deine Torten gesehen ,
bin leider nicht dazu gekommen
(meine Kinder haben beide im Dezember Geburtstag ,stehe jedes Jahr zu der zeit einbischen unter Stress)
zu jeder was zu schreiben finde alle toll!
Liebe Grüsse
Marina


zuletzt bearbeitet 24.12.2006 20:17 | nach oben springen

#6

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.12.2006 22:00
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Gabi, Nadine, Diane und Marina: DANKE!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#7

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 25.12.2006 00:29
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Das Baby und die Spielsachen auf der Torte sehen echt niedlich und süüüüüüüß aus - Wunderschön !!!

Schöne Feiertage wünscht Euch

Monika



nach oben springen

#8

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 25.12.2006 09:58
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn leyla, die ist total lieb geworden, das baby, bitte die finger sehen total echt aus und die zehen, wie hast du die denn gemacht? bei mir sehen die immer wie ich will aber ich kann nicht aus

und die kleinen einzelheiten, der zug, der bär, einfach alles, spitze

ich bin hin und weg von der torte


lg Babsi



nach oben springen

#9

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 25.12.2006 12:12
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

die Torte sieht Wunderschön aus . Super, Toll Modeliert. Passt alles zusammen
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten




nach oben springen

#10

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 25.12.2006 12:15
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Boah! Sooo niedlich!! Echt bis ins kleinste Detail super modelliert. Wie Babsi schon schreibt, die Zehen und die Finger...Wahnsinn! Glaub ich, daß der Vater begeistert war!!


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#11

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 25.12.2006 21:30
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super, die modellierungen sind echt spitze geworden!!! klasse!!
und das alles OHNE Vorlage!!


lg gabi



nach oben springen

#12

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 27.12.2006 08:16
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Monika, Babsi, Irene, Kuchenkatze und Gabi: DANKE!
@Babsi: Die Finger habe ich mit Hilfe eines Messers geformt und die Nägel mit einem mini "Ball-Tool" eingedrückt. Die Zehen sind einfach ganz kleine Kügelchen die ich erst mit gaaanz wenig Wasser aufgeklebt habe... Weiss nichts obs jetzt sp verständlich war.


LG LeYLa



nach oben springen

#13

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 27.12.2006 10:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke leyla,

klasse, ich habs verstanden


lg Babsi



nach oben springen

#14

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 27.12.2006 21:22
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Mensch Leyla,
das Baby ist einfach perfekt!
Das glaubt bestimmt keiner, dass Du das selbst gemacht hast.(Wir glauben Dir das natürlich)
Einfach Wahnsinn, Du hast Talent!!!!!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#15

RE: Baby-Torte

in Geburtstag-Kinder 28.12.2006 22:29
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


*sprachlosbin*


W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CoraDi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769453 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen