Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 09:12
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge
Die Torte ist erst nächste Woche dran, aber weil ich soo stolz auf mein Werk bin (), kann ich es nicht abwarten und zeig sie euch jetzt schon:

Meine Lokomotive (Länge ca. 7 cm):

Liebe Grüße

Ingwerherz
zuletzt bearbeitet 24.02.2009 09:16 | nach oben springen

#2

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 09:18
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hmmm, hat nicht geklappt mit dem Foto...
Neuer Versuch:

Angefügte Bilder:
DSC07613.JPG

Liebe Grüße

Ingwerherz
nach oben springen

#3

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 10:19
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Versuch es in ein paar Stunden nochmal


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 11:12
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge
boah seh es jetzt dreimal absolute spitze!!!da kannst du zu recht stolz sein, wielangehast du daran gesessen??

Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de
zuletzt bearbeitet 24.02.2009 11:12 | nach oben springen

#5

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 11:22
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Ich seh sie auch drei mal

Also wirklich suuuper Spitze,, wow die ist wirklich der Hammer


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#6

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 11:45
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Tut mir leid, ich wollte euch nicht mit Fotos bombardieren...
Aber vorhin war da nix, nur Zahlen und Schriftzeichen und wenn man draufgeklickt hat, kam eine Fehlermeldung (ich hab schon gedacht, ich wär mal wieder zu blöd, das Foto einzustellen)

Zwei Abende hab ich dran gesessen,weil zwischendurch erstmal was trocknen musste, einer war seehr lang...

Jetzt in der Vergrößerung sieht sie recht plump aus und man sieht, dass nicht alles grade zusammengebaut ist - aber in Natura fällt das nicht so sehr ins Gewicht, weil sie wirklich ziemlich klein ist (ich schwöre )
Das Foto musste ich etwas aufhellen, weil man wegen dem Schwarz sonst nicht alle Details erkennen konnte...


Liebe Grüße

Ingwerherz
nach oben springen

#7

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 11:58
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Spitzenarbeit! Ganz toll gemacht!

Habe die zwei extra Fotos gelöscht.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#8

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 12:02
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Was sieht daran plump aus???????????????????

Spitzenmäßig!

lg marianne


nach oben springen

#9

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 12:05
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Boa Ingwerherz, die sieht total echt aus. Ganz große klasse
LG
Lilly


nach oben springen

#10

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 12:24
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Die Lok ist der absolute Hammer. Ich hab gerade mal meinem Mann bescheid gegeben, das er schauen soll. Ist ein Eisenbahnfan. Ich bin mir sicher der bekommt Schnappatmung wenn er das sieht und möchte sowas auch.

LG Phibie


nach oben springen

#11

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 12:35
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

nee, nee, nee, da bin ich ja froh, dass Frank grad seinen Geb, hinter sich gebracht hat, sonst duerft ich auch noch sowas basteln. Hast Du super gemacht, aber die ganze kleinfrimelarbeit ist nicht so ganz mein Ding, das ueberlasse ich gerne Dir


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#12

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 13:08
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

ein wunderschönes Ergebnis, einfach genial. Du bist SPITZE!!!!!


LG krebslein


nach oben springen

#13

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 14:23
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Die sieht absolut genial aus.
Ich erkenne nicht den kleinsten Unterschied zu den Spur Z Lokomotiven von Märklin, auf die mein Mann so scharf ist.


nach oben springen

#14

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 15:00
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wow, die ist wirklich DER Hammer! Sehr sehr originalgetreu!!

PERFEKT modelliert, da kannst wirklich SEHR stolz drauf sein, freu mich schon auf die fertige Torte


nach oben springen

#15

RE: Mal wieder was "Technisches" - Lokomotive

in Zucker Kunstwerke 24.02.2009 15:40
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Du meine Güte wie wird dann erst die Torte sein, wenn die Lok schon so perfekt ist? Die ist ja wie aus dem Spielzeugladen so echt sieht die aus! Hammermäßig klasse!

Tschüß Moni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen