Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für meinen Wichtel

in Feiertage 29.12.2006 17:43
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Diese Torte habe ich für meinen Wichtel gebacken. Ich wollte eigentlich eine Schatztruhe backen und darin dann die Lose und den Lottoschein gerollt hineinlegen. Ich habe mich dann aber doch kurzfristig entschieden, da ich beim Einkaufen diesen "Nikolaus" gesehen habe, der ein sehr lustig Lied sang. Ich konnte an ihn nicht vorbeigehen, daher habe ich eine weihnachtliche Torte gebacken. Mein Wichtel hat sich sehr über diese Torte gefreut (Foto ohne und mit Nikolaus).

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Für meinen Wichtel

in Feiertage 29.12.2006 18:32
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das ist aber eine total klasse idee und liebe vorallem super gemacht


lg Babsi



nach oben springen

#3

RE: Für meinen Wichtel

in Feiertage 29.12.2006 18:36
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super Torte Rosemarie . Das glaub ich gern, dass sich Dein Wichtel sehr gefreut hat.


Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#4

RE: Für meinen Wichtel

in Feiertage 29.12.2006 21:08
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

wow klasse, darüber hätte ich mich auch gefreut, sehr schön gemacht
Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#5

RE: Für meinen Wichtel

in Feiertage 29.12.2006 23:51
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Klasse!

mir gefällt vor allem die Idee, die Weihnachtsbäume am Rand der Torte dreidimensional anzubringen --- *ist notiert*

grüßle und ne rieeeeesen Packung Konfekt

melsche



nach oben springen

#6

RE: Für meinen Wichtel

in Feiertage 30.12.2006 09:48
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Unglaublich,wie viel Liebe zum Detail hier zu sehen ist! Die winzig kleinen Schleifen auf die Päckchen haben mich besonders imponiert.Du hast viel Fingerfertigkeit und Geduld!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Für meinen Wichtel

in Feiertage 30.12.2006 19:44
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


toll geworden. Hast gleich Deine tollen Bärchen "eingebaut" voll lieb.


W nni



nach oben springen

#8

RE: Für meinen Wichtel

in Feiertage 30.12.2006 22:40
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sehr sehr schön Rosemarie!!


LG LeYLa



nach oben springen

#9

RE: Für meinen Wichtel

in Feiertage 31.12.2006 13:09
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

voll super!!! besonders die schleifen sind ja der wahnsinn....

kleine bitte: könntest beim nächsten mal die fotos etwas kleiner machen - bei mir dauert das aufmachen immer ewig!!!


lg gabi



nach oben springen

#10

RE: Für meinen Wichtel

in Feiertage 02.01.2007 10:42
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

boah... ich wär auch gern dein wichtel *lach*
eine wunderschöne, detailreiche torte...
wirklich super gemacht. tolle ideen :D



nach oben springen

#11

RE: Für meinen Wichtel

in Feiertage 02.01.2007 22:24
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Gabi,

hier die Bilder nochmals verkleinert, dank des Programms von Diane, welches ich mir jetzt zur Brust genommen habe.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen

#12

RE: Für meinen Wichtel

in Feiertage 02.01.2007 22:26
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Sorry, aber jetzt.
Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#13

RE: Für meinen Wichtel

in Feiertage 03.01.2007 00:48
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

WOW, Wahnsinnig toll. Auch die Idee mit dem Weihnachtsmann find ich gut, da hat sie etwas, was sie aufheben kann. Toll. Du hast wirklich irre viel Geduld und ganz spitze Finger, um die Schleifen in so mini zu machen, wuerd mich wahnsinnig machen (und ich wuerd glaub ich ne Lupe brauchen)
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen