Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 26.03.2009 01:55
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo Carmen,

es tut mir leid, dass deine Kira noch nicht wieder richtig gesund ist. Aber deine Torte ist total klasse geworden!!! Super sauber gearbeitet, sehr schöne Details und die Kira mit dem Schal gefällt mir sehr gut!
Und ich kann mir vorstellen, wie sie in der Praxis gestaunt haben und sich gefreut haben - das ist doch dass Beste überhaupt oder? Vor allem wenn es eine Überraschung ist und man kann im Gesicht wirklich zuschauen, wie sich die Freude ausbreitet!!!
Dann sind die ganzen Stunden, die man mit der Torte gekämpft hat und den Rückenschmerzen und wo mögliche schlaflose Nacht (weil man fertig werden wollte)die man hatte, in Sekunden vergessen!!! Zumindest empfinde ich das so.

Und es ist wirklich nicht zu glauben, dass du noch nichts mit Fondant gemacht hattest - wahnsinn!
Also, ich bin wirklich total gespannt auf deine nächsten Torten.

LG
Marina


nach oben springen

#32

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 26.03.2009 15:39
von denny • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Das sieht ja super aus.Und der Hund ist auch super süß geworden!!!
Kompliment.



nach oben springen

#33

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 26.03.2009 16:07
von Carmen • Cakeicer
| 316 Beiträge

Huhu ihr Lieben,

mit sooooo viele Lob hatte ich wirklich überhaupt nicht gerechnet.
Ich freue mich total darüber, da ich wirklich ein blutiger Anfänger bin. Ich danke euch wirklich von ganzem für so viel liebe Komplimente.

@ Marina,

es war wirklich das aller erste mal, dass ich Fondant gemacht und eine Torte damit eingedeckt habe. Ich war hinter selbst total verblüfft, dass alles so geklappt hat. Nächte habe ich mir noch nicht um die Ohren gehauen vielleicht kommt das noch...Und das ist wahr. Wenn man die Freude und Begeisterung in den Gesichtern der Beschenkten sieht ist das für mich das Größte.

Für die nächste Torte habe ich schon modelliert. Es soll eine Ostertorte werden, die meine Tochter mit ins Büro nimmt. Und sie soll - wenn möglich - auch schön werden, denn man will sich ja nicht blamieren
Und dann kommt mein Papa dran, der hat am 15. April Burzeltag und das soll was besonderes werden. Mal sehen, obs klappt.


Ganz liebe Grüße

Carmen
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen