Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 12:30
von Carmen • Cakeicer
| 316 Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich habe es geschafft. Die Tierartzttorte ist fertig.
Gestern habe ich sie in der Praxis abgegeben. Das war vielleicht ein Spaß zu sehen, wie sich erst mal die Sprechstunenhilfe gefreut hat und sie dann direkt in den Behandlungsraum gestürzt ist um den Doktor raus zu holen.
Er kam dann und sah die Torte schon da stehen. Prompt bekam er ein dickes Grinsen ins Gesicht und meinte: "Och, die ist ja Klasse, sowas schönes haben wir nicht nie bekommen!" Das war mehr, als ich erwartet hatte. Also war die Überraschung gelungen und ich zufrieden.

Ich habe das allererste mal einen Gelatinefondant (von Pippilotta) gemacht, vielen Dank auch für das tolle Rezept. Allerdings habe ich Honig genommen. Ich kann diesen GF nur wärmstens weiter empfehlen. Der ist so klasse!! Ich hatte einen Schokoladenbisquit gebakcen, ihn gefüllt mit Buttercreme und Mouse au Chocolat. Bestrichen habe ich die Böden mit etwas Erdbeergelee.

Ach ja, mein Hundi hatte ich euch ja schon gezeigt. Und einige von euch gaben mir mit Recht den Rat das nächste mal dem Hundi ein Halsband anzuziehen. Das ließ mir dann keine Ruhe, weil ich ihn ja auch am Hals so nackelig fand. So kam mir dann die Idee, ihm schnell noch einen Schal anzuziehen. Denn das passte ja dann auch wieder zum Tierarztbesuch.

Ich habe euch mal zwei Bilder meiner Torte angehängt.





Ganz liebe Grüße

Carmen
nach oben springen

#2

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 12:41
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Wow Carmen - die ist dir aber gut gelungen! Du hast dich ja unglaublich schnell entwickelt . Grad erst mit MT angefangen und nun schon so eine tolle Torte. Super sauber eingedeckt, der Hund wahnsinnig süß und die Details ganz toll.

Daumen hoch !

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
http://www.cerstin-fischer.magix.net/
nach oben springen

#3

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 12:54
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Die ist dir wirklich sehr gut gelungen und sooo schön glatt eindeckt!
Freu mich schon auf weitere Werke von dir


nach oben springen

#4

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 12:56
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wirklich eine super tolle torte man staunt immer wieder was hier für versteckte talente auftauchen


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#5

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 13:11
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hey Carmen - das ist aber ein besonders schönes Stück geworden!!!!
Echt fein!

lg marianne


nach oben springen

#6

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 13:36
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Wirklich suuper schöön...
das mit dem Schal ist ne gute Idee..


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#7

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 13:38
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Absolut klassehab gesehn du hast dich erst im Februar hier angemeldet, kann nur sagen wow!!!Kann ich verstehn das die sich gefreut haben wie verrückt


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de

nach oben springen

#8

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 14:01
von mr.spot • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Ich kann nur sagen SUPER! Werd mich demnächst auch mal ans Gf trauen!


nach oben springen

#9

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 14:40
von bini2007 • Cakeicer
| 239 Beiträge

Hallo!

Ui, ist die schön geworden!
Tolle Details und das mit dem Schal ist wirklich ein toller Einfall!

lg bini


nach oben springen

#10

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 16:05
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Deine Tierarzttorte ist ja wunderschön und deine Lösung mit dem Schal um den Hals ist super.


nach oben springen

#11

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 17:24
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

tolle torte und noch besser, dass sie sich so gefreut haben.
ist mit eurem hund wieder alles ok?


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#12

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 17:28
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Das ist ja eine gelungene Torte
sehr schön gemacht


L.G.Hedy
nach oben springen

#13

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 17:53
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Wow ist die klasse geworden. Sehr schön und glatt eingedeckt, super modelliert und alles passt so gut zusammen. Wirklich ganz toll, respekt.


LG Phibie
nach oben springen

#14

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 19:49
von Carmen • Cakeicer
| 316 Beiträge

Huhu ihr Lieben,

neeeee.....mit so vielen lieben Komplimenten habe ich gar nicht gerechnet. Ihr seid so lieb.
Das freut mich so sehr, dass euch meine Torte so gefällt.
Ich war eigentlich auch ganz zufrieden, obwohl ich dachte, dass noch irgend etwas fehlt. Aber die Zeit hat dann auch gedrängt.

@ Nadine

Danke, dass du gefragt hast. Leider ist es noch nicht wieder in Ordnung, ganz im Gegenteil. Wenn du es mal nachlesen möchtest, kannst du das gerne tun. Ich habe es in die Plauderecke geschrieben.

[URL=http://www.torten-talk.de/t16379f14-Unsere-Huendin-ist-krank.html
[/URL]

Sorry, ich bekomme das mit dem Link leider nicht hin...


Ganz liebe Grüße

Carmen
nach oben springen

#15

RE: Unser Danke an unseren Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 19:52
von Rinni • Sugarbaby
| 89 Beiträge

WOW mir fehlen die Worte! Die ist echt total süß geworden!


Cori. x3

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen