Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 01.01.2007 21:31
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Eigentlich wollte ich meiner Kleinen Prinzessin den Geburtstagskuchen schlechthin machen. Aber wie so oft hat mir die Zeit dazu gefehlt. Samstag erst gegen 5Uhr aus dem weihnachtsurlaub gekommen, abends schnell gebacken und angefangen zu decorieren, tja und Sonntag war auch schon der Geburtstag. Also nur Hetze, Hetze,Hetze. Deswegen verzeiht oder überseht eventuelle Fehler und Patzer bitte gnädiglich.




Ciao Thora


Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 01.01.2007 21:36
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


also ich find die süß, und das Prinzesschen ist auch herzallerliebst.


W nni



nach oben springen

#3

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 01.01.2007 23:33
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

isch schließe mich wonni an,
mir gefallen die krönchen sehr und dein prinzesschen ist ja auch allerliebst

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#4

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 00:53
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Echt tolle Kronen, so hab ich sie auch noch nie gesehen, toll
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#5

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 09:06
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Ich schließe mich auch Wonni an. Deine Krönchen sind echt super und die Kleine ist sehr süss.

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#6

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 09:49
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
oh wow sehen die klasse aus, damit hast du meinen wunden punkt getroffen ! ich bin für solche sachen momentan sehr empfänglich, meine große hat am 16. geburtstag und ich such noch ideen für ne kleinere torte bzw törtchen
ich will nämlich ein schloss machen*betedassdasklappt*
und zusätzlich für die kindergarten kinder brauch ich halt auch was, enfach süüüüüß und deine kleine ist auch putzig
wie hast du denn das rosa/pink gemacht ?
Liebe Grüße
Kathrin



zuletzt bearbeitet 02.01.2007 09:52 | nach oben springen

#7

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 10:17
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

also die hetze sieht man den Krönchen wirklich nicht an!
find ich ne super tolle Idee, wie auch schon deine tollen Weihnachtskuchen !

Super gelungen und die Freude war zurecht groß!

melschi

Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#8

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 10:45
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

jö deine prinzessin ist ja lieb, aber deine törtchen natürlich auch, sehen toll aus, sehr schöne farben


lg Babsi



nach oben springen

#9

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 11:10
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Das ist ja eine super Idee Thora! Deine Kleine hat sich sicher sehr gefreut!


LG LeYLa



nach oben springen

#10

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 11:12
von grandisi • Administrator
| 9.436 Beiträge

Wenn da Patzer oder Fehler sind,sehe ich sie nicht,Thora!Es sind auch keine da!! Sehr hübsche Torte und Törtchen für eine sehr hübsche Prinzessin!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#11

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 11:37
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

maaaaaaaah... ich geh gleich ein, is das herzig
soviele krönchen.. und deine kleine is auch herzallerliebst
hast dich ja mächtig ins zeug gelegt für sie :D



nach oben springen

#12

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 14:54
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Bin ich froh, daß euch meine Törtchen gefallen, und natürlich der Nachwuchs auch .
Im nachhinein gefallen sie mir auch recht gut.
Das Rosa habe ich mit der rosa Farbpaste von Kopyform gefärbt. Ich bin sehr zufrieden mit den pastenfarben .


Ciao Thora




nach oben springen

#13

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 04.01.2007 18:16
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Genau ,die Törtchen sowie die Tochter sind dir sehr gut Gelungen
L.G.Hedy



nach oben springen

#14

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 05.01.2007 11:40
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super krönchen - jetzt bin ich auf eine idee gekommen. die krönchen könnte man doch für morgen "hl. 3 könige" machen. gibts den feiertag in deutschland auch??? echt super idee mit den muffins-krönchen.

jetzt komm ich grad drauf - ist das foto von deinem avator auch von den krönchen??? schon oder?


lg gabi



nach oben springen

#15

RE: Krönchen für meine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 05.01.2007 13:18
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hi,
das Avatarbild ist das gleiche, nut etwas verzogen, muß ich mal richtig machen. Den Feiertag gibts nur noch teilweise in Deutschland.


Ciao Thora




nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68366 Themen und 769927 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen