Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Barbie...

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 11:13
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich in den letzten Tagen kaum Zeit fürs Forum hatte, melde ich mich heute mit einer Barbie-Torte zurück. Da wir immernoch Besuch aus Österreich haben, konnte ich gstern Abend auch nur ganz spät anfangen und bin dementsprechend auch mitten in der Nacht fertig geworden. Sie ist nicht so geworden wie ich sie ursprünglich geplant hatte, aber ich hoffe das sie der Kleinen trotzdem gefallen wird...


LG LeYLa

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 11:20
von grandisi • Administrator
| 9.455 Beiträge

Aber naturlich wird es den Kleinen gefallen! Wunderschön,Leyla! Schneidest du den 'Saum' von der Rock ab,nachdem der Fondant auf dem Kuchen ist,oder hast du vorher rund geschnitten. Es ist ja sehr akkurat.Hut ab!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 11:23
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

wow leyla ich bin sprachlos, die sieht ja swas von klasse aus.
für´n kurzen moent hab ich den namen meiner tochter gelsen lach, sie heisst julina, und wird auch fünf, hihi.
so gut werde ich die barbie torte nicht hinbekommen, klasse
Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#4

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 11:38
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow wieder eine wunderhübsche barbie
gefällt mir sehr gut, was hättest denn andas haben wollen???



nach oben springen

#5

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 12:01
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön Leyla und so exakt gearbeitet. Die Kleine freut sich bestimmt riesig drüber.

Liebe Grüsse Gabi








nach oben springen

#6

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 12:37
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huh leyla,
mir gefällt deine barbie auch sehr gut :)
und der rock ist auc so schön verziert.

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#7

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 12:46
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Dein Werk schaut ja traumhaft aus ! Super gemacht !!!
Muß Dich ein bisserl ausfratscheln (ist wienerisch und bedeutet ausfragen):
bin ich richtig in der Annahme, daß Du den Oberteil von einem Barbie-Duschgel genommen hast?
Wie hast Du den Oberkörper im Kuchen verankert (oder hast Du auch den Barbie-Unterteil im Kuchen versteckt)?
Bin furchtbar neugierig (aber eine Freundin die Barbies sammelt hat demnächst einen runden Geburtstag und da möchte ich ihr so einen Barbie-Kuchen schenken und sammle daher schon Informationen dazu)

Alles Liebe
Monika



nach oben springen

#8

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 17:06
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

also ich finde die barbie total edel, das kleid einfach traumhaft, hast du den oberkörper auch gemacht oder ist der rock zum fertigen oberkörper angepasst worden,

die kommt sicher sehr sehr gut an, die schaut super aus


lg Babsi



nach oben springen

#9

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 17:08
von Angie • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Wow! Die sieht sehr schick aus, super Idee mit dem Duschgel-Oberteil! Weiter so!

Liebe Grüsse
Angie




nach oben springen

#10

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 17:19
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu,
sagt mal wo bekommt man so ein duschgel?
google gibt nix so recht her.

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#11

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 17:25
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ich habe das Barbie-Duschgel beim Toys R Us gekauft (kostet so um die € 7,--).

Liebe Grüße
Monika



nach oben springen

#12

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 18:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ich find sie toll. Jaja, die Ösis, immer halten sie einen auf.


W nni



nach oben springen

#13

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 03.01.2007 00:35
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Wunderschoen, muss mal zum toys r us. Seit 3 Wochen haben wir hier auch eines, mal sehen, ob ich diese hier auch bekomme. Waer toll, ich find sie echt schoen
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#14

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 03.01.2007 01:08
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

So schaut das Barbie-Duschgel im Ganzen aus. Mich würde interessieren, ob LeylaY auch das Unterteil des Duschgels im Kuchen versteckt hat.
LG Monika



nach oben springen

#15

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 03.01.2007 01:11
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ups - hoffe, jetzt klappts mit dem Foto - ist halt doch schon sehr spät !

Angefügte Bilder:

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarieKlein1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68424 Themen und 770364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen