Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 03.01.2007 07:38
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hach is ja cool :D
dann hast duschgel und torte in einem *gg*
ich glaub es wird zeit dass ich auch mal
eine barbie torte mach *gg*



nach oben springen

#17

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 03.01.2007 09:08
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Monika: gibts da verschiedene Barbies, oder nur diese eine??? Danke fürs Foto.




W nni



nach oben springen

#18

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 03.01.2007 09:48
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Halloooo!

Tut mir leid das ich so spät antworte! Ich habe aber erst jetzt die Zeit dazu. Erst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Komplimente bedanken! Danke danke danke! Die Kleine hat sich auch sehr gefreut!! Ich wollte ursprünglich eine normale Barbie für die Torte nehmen. Ich hatte da so eine schöne mit weiss-Lila geplant. Und der Rock sollte auch ganz anders werden. Da die beiden unteren Kuchen doch etwa 5cm zu kurz waren und ich keine Lust hatte nochmals was zu backen, hab ich die Duschgel-Barbie genommen. So hatte ich den Kuchen eingedeckt und dass die ganze Zeit davor. Keine Idee was ich machen sollte. Bis ich mit den weissen Punkten am Saum begonnen habe und dann kam so langsam auch der Rest... Und nun zu euren Fragen:

Diane den Saum habe ich erst nachdem der Kuchen eingedeckt war mit einer Schere abgeschnitten.

Monika ich habe nur den Oberen Teil des Duschgels genommen. Musste ihn erst mit rosa Fondant ausfüllen, damit er gut auf dem Rock sass.. Musste aber schon ein wenig herumprobieren bis es einigermassen gut aussah und der übergang zum Rock gut war. Hab dann auch das weisse Herz so plaziert, das man den Streifen nicht sehen konnte Hinten hab ich die Linie mit rosa Icing gefüllt...

Wonni ich hab nur diese Barbie gefunden. Soweit ich mich noch erinnern kann gibt es aber noch andere, weil die Idee mit dem Duschgel hate ich von Marina, die eine andere Barbie hatte...



LG LeYLa



nach oben springen

#19

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 03.01.2007 11:52
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Hallo Wonni !
Soweit ich mich erinnern kann, gibts das Barbie-Duschgel in 2 Ausführungen.
Liebe Grüße
Monika



nach oben springen

#20

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 03.01.2007 13:22
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

danke Ihr Beiden.


W nni



nach oben springen

#21

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 04.01.2007 18:02
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Leylay eine shr schöne Torte
L.G.Hedy



nach oben springen

#22

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 05.01.2007 11:33
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super torte!!! ist echt schön geworden.

habe beim trio(auch ein großes spielzeuggeschäft) mal gefragt, die haben leider kein barbie-schaumbad.


lg gabi



nach oben springen

#23

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 05.01.2007 21:27
von dilek • Kuchenküken
| 25 Beiträge
Sorry habe einen Fehler gemacht:( Jetzt kann ich auch nicht meine erste Message löschen. Wußte nicht, dass der schon verschickt ist. Sorry!!!

Hallo Leyla,
die sieht echt toll aus! Im Sommer hatte ich mir schwer vorgenommen solch eine Torte zu machen. Für den Geburtstag der Tochter einer Freundin, die auch Barbies liebt! Da ich keine Tochter habe und auch zwangläufig keine Barbies zu Hause hatte, habe ich mir kurz davor eine Barbie (von einer Spielzeugbörse) gekauft. Leider kam ich nicht zu einem solch schönen Ergebnis:( Während den Vorbereitungen ist mir die Torte zusammen gefallen! Sogar zweimal!!! Damals hatte ich auch keinen Fondant wollte es mit Creme und gefärbten Marzipan dekorieren. Wenn ich deine sehe, möchte ich es nochmal probieren;) Wahrscheinlich erst im August dann wieder...
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 05.01.2007 21:29 | nach oben springen

#24

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 06.01.2007 04:09
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Ach Mensch schade, Aber einfach nochmals versuchen, dann klappt's bestimmt
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#25

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 07:31
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow, solch eine barbietorte hätt ich als kind auch gern mal bekommen!
ist dir echt gelungen - da werden kinderherzen höher schlagen, wenn sie soetwas bekommen!



http://manu-tortenzauber.magix.net/



nach oben springen

#26

RE: Barbie...

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 08:46
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hedi, Gabi, Dilek und Manu: Danke!!

Dilek ich seh deine Torte erst jetzt! Das ist ja ärgerlich mit dem zusammengefallenen Rock! Beim nächsten Mal klappt es ganz sicher! Jetzt kannst du ja auch uns fragen wenn du mal was wissen willst


LG LeYLa



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen