Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 03.01.2007 15:34
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Die Feiertage sind vorbei und mein Besuch ist auch weg, deshalb hab ich endlich wieder Zeit für meinen PC!

Na, habt ihr den ganzen Weihnachts- und Silvesterstress gut überstanden? Ich wünsch euch auf jeden Fall ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!





nach oben springen

#2

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 03.01.2007 15:48
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hallöchen

auch dir ein prosit neujahr

schön das du wieder zeit für uns hast, schöne torte


lg Babsi



nach oben springen

#3

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 03.01.2007 15:52
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Dir auch alles Gute.

Schöne Torte, lustige idee mit dem Schnee auf den Zahlen und Deine Drahtideen find ich sowieso immer schön.


W nni



nach oben springen

#4

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 03.01.2007 15:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Alles Gute fürs neue Jahr Shenja !

Eine wunderschöne Torte hast Du wieder gezaubert. Super Idee mit dem Schnee auf den Zahlen und der Fontäne.

Liebe Grüsse Gabi


zuletzt bearbeitet 03.01.2007 15:57 | nach oben springen

#5

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 03.01.2007 15:58
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Dir auch alles gute für das neue Jahr! Super Tortenidee!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#6

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 03.01.2007 18:44
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

'türlich darfst du das,Shenja! Dir auch ein Frohes Neues Jahr! Und diese thread mit der schöne Sylvestertorte kommt dahin wo's higehört,nicht versteckt hier in Plauderecke!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 03.01.2007 19:24
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

ein frohes neues jahr wünsch ich dir shenja, deine torte sieht super aus, wo bekommt man so draht her ???

Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#8

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 04.01.2007 06:35
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey shenja!!!
das is ja eine hübsche torte, schaut super aus
ist der schnee auf den zahlen icing???
und den rand hast du gemalt ???
wirklich eine tolle torte



nach oben springen

#9

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 04.01.2007 12:14
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Danke euch!
Diane, du bist unmöglich! Die Torte war eigentlich eine Notlösung, weil ich keine Zeit für etwas besonderes hatte. Außerdem kann ich nicht richtig kreativ sein, wenn man mir ständig auf die Finger schaut - die Freundin, die bei mir zu Besuch war, war nämlich sehr neugierig, wie ich das alles mach!

Der Schnee ist aus Icing. Und den Rand hab ich natürlich nicht gemalt - es ist einfach ein Satinband!

In Antwort auf:
wo bekommt man so draht her ???

Das ist ganz normaler Blumendraht.



nach oben springen

#10

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 04.01.2007 12:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

SHENJA! Wie kannst Du nur sowas sagen.
Erstens NUR? eine Notloesung?
Zweitens NICHT KREATIV? wenn einer Dir ueber die Schulter guckt?????
Drittens nichts besonderes?

Ich moechte auch mal einfach so auf die Schnelle, aber ich zerbrech mir TAGELANG den Kopf meist, wie ich was hinbekomme.
Dann bin ich am modellieren und ausprobieren und dabei mach ich das auch schon etwas laenger. Die ganzen Fehlversuche werden vernichtet und Du schuettelst sowas einfach mal so, grad mal so aus dem Aermel

LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#11

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 05.01.2007 02:01
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Danke, Uschi! Du bist echt lieb!!
Aber ich kann dich beruhigen: Grad mal so aus dem Ärmel geschüttelt ist der Kuchen mit Sicherheit nicht. Ich wusste ja schon vorher, dass ich nicht alleine sein werde, deshalb hab ich mir überlegt, was am einfachsten gehen würde. Die Idee mit der Drahtfontäne ist ja von meinem orange-grünen Geburtstagskuchen geklaut*g* und bei dem Rest war auch nix besonders kreatives dabei. Es freut mich natürlich sehr, dass der Kuchen euch gefällt, aber ich hätte trotzdem lieber was interessanteres gemacht!



nach oben springen

#12

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 05.01.2007 02:52
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge


Ich find Deine Sachen soo toll aber Du bist einfach zu bescheiden. Manchmal sind grad die einfacheren Sachen am wirkungsvollsten
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#13

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 05.01.2007 07:46
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hallo shenja!

wünsche dir natürlich auch ein gutes neues Jahr!!!! und - die torte ist wunderschön


lg gabi



nach oben springen

#14

RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))

in Feiertage 07.01.2007 00:14
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Shenja,

ich wünsche Dir auch und Deiner Familie ein frohes neues Jahr. Deine Torten und Kugeln sehen wieder einmal genial aus.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen