Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: ein kleiner trost....

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2009 22:32
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hi Beauty!

Vor dem Plastik-Messer-Massaka Deines Sohnes hat mir die Torte doch ganz gut gefallen. Mein Freund meinte grad, er hätte doch gerne auch Fotos nach diesem Anschlag gesehen...er hat schon arg den Schlack im Nacken zu sitzen. Nun gut, wir haben keine Kinder, das mag seinen ungetrübten Sinn für Jucks und Dollerei erklären.
Das Alles erinnert mich daran das ich als Kind aber auch nicht besser war und ich mal meiner Mutti ihr Aprikosen-Nougat-Konfekt ruiniert habe. Sie hatte getrocknete Aprikosen mit Schichtnougat gefüllt und wollte diese dann mit Schokolade überziehen. Zwischenzeitlich parkte sie ihr Konfekt im Kühlschrank...zulange wie ich fand und so fiel mir der Nougat zum Opfer. Getrocknete Aprikosen mochte ich eh nicht und so habe ich diese dann ganz säuberlich wieder in ihren Urzustand zurückversetzt und das Nougat rausgepropelt. Hm, irgendwann nach ca. 2 Wochen bemerkte meine Mutti das Fehlen des Nougats und etwas angenervt wurden dann die gut gekühlten und wieder gesäuberten Aprikosen in den Müll entsorgt. Einen zweiten Versuch für das Konfekt hat sie dann allerdings nicht gestartet.

Liebe Grüße
Jacqueline


nach oben springen

#17

RE: ein kleiner trost....

in Besondere Anlässe 2. 07.05.2009 13:54
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

hihi, deine geschichte ist echt cool
naja, nach dem massaker war mir erst mal nicht nach spaß zumute, so habe ich gar nicht daran gedacht bilder zu schießen.
aber so im nachhinein...wäre es schon lustig gewesen, da hat dein freund recht


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen