Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 09.05.2009 15:22
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

total süss deine torte. und klingt verdammt lecker.
ggg. supi, das deine kinder auch die deko mögen. öfter gelegenheit für was neues.
an ne wickeltorte trau ich mich auch nicht rand, biskuitroulade ist bei mir auch immer zu dünn gefüllt.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#17

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 16.05.2009 00:57
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge


HmmmmmmmmmLeker und die torte ist auch sehr schön


LG:Mariana


nach oben springen

#18

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 16.05.2009 09:29
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll- und auch ein Foto vom Anschnitt, das find ich auch immer gut-leider vergess ich das immer.
Der Rand sieht nach einer Menge Arbeit aus-Klasse Ergebnis...LG ULi


nach oben springen

#19

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 02.06.2009 12:21
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

das schaf ist ja sooo süß!! erklärst du mir wie dus gemacht hast? bin ganz neu beim modellieren und möchte meinem mann zum geburtstag eine schaf-torte machen (20.06.) ich mache heute mmf - geht das damit?

ich danke dir schon im voraus fürs antworten!!

vlg
ana


nach oben springen

#20

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 02.06.2009 12:30
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Ich bin zwar nicht Lotte, aber schau mal hier: http://www.torten-talk.de/t15407f18-Anle...tins-Schaf.html
MMF geht sicherlich auch, ich habs mit Marzipan gemacht, kommt von der Farbe schon selber ganz gut hin und schmeckt mir persönlich besser.


Grüße aus Klagenfurt!
nach oben springen

#21

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 02.06.2009 15:22
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

priima!!
habs mir gerade angeschaut, ist ja super!!! ich danke dir!!

lg
ana


nach oben springen

#22

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 05.06.2009 11:33
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

seh ich jetzt erst. ja genau nach dem Link hab ichs gemacht. Ich hab Marzipan mit GF gemischt für das Schaf.
Die BLumen hab ich vorher aus FOndant gemach tund trocknen lassen


LG
Lotte
nach oben springen

#23

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 05.06.2009 15:55
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

macht doch nix, mein mann hat doch erst in 2 wochen geburtstag! ausserdem hab ich ja auch schon liebe antwort bekommen!!

danke dir

lg
ana


nach oben springen

#24

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 30.08.2009 23:04
von Fibi • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Aaaaaahhhh...das arme Schäfchen!! Hätte ich nicht übers Herz gebracht das zu essen...dafür isses viel zu süüüüüüüüß



nach oben springen

#25

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 11.09.2009 12:18
von Joosie • Sugarbaby
| 68 Beiträge

die ist total süß geworden !
kannst du mir sagen wie man soein schäfchen formt? sowas möchte ich auch mal ausprobieren :)

LG


nach oben springen

#26

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 12.09.2009 09:21
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hallo Joosie - den Link zur Anleitung findest du da:
http://www.torten-talk.de/t15407f18-Anle...tins-Schaf.html


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#27

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 16.09.2009 09:51
von Agnes1953 (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal
ganz schade ich habe noch nicht genug Beiträge damit ich die Schaf-Anleitung einsehen kann. aber bald!
LG
Renate


nach oben springen

#28

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 16.09.2009 11:08
von Joosie • Sugarbaby
| 68 Beiträge

ich bins nochmal

in welchem verhältnis hast du das royal icing gemacht? einfach puderzucker zugegeben bis die konsistenz gestimmt hat?

LG



nach oben springen

#29

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 16.09.2009 11:17
von Bi-Ba-Babsi • Sugarbaby
| 69 Beiträge

der Kopf ist weg! hihi
sieht sehr lecker aus( von innen) und total schön gearbeitet(von aussen)!
ach, ich über jetz wie wild, dass ich das auch mal kann!

mamiranne dein tipp ist klasse!
lg babsi



nach oben springen

#30

RE: es werde Frühling...

in Feiertage 04.10.2009 13:44
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

seh ich jetzt erst wieder... Ja einfach so lange PZ dazu, bis die Konsistenz stimmt...
Di eAnleitung für das Schaf ist von Lorraine
http://www.vimeo.com/videos/search:aine2


LG
Lotte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen