Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Mein erstes Foto für Euch

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 13:30
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo erstmal und herzlichen Dank. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ging aber nicht früher.

Ja der Überzug ist aus Marzipan.
Glänzen tut er so schön, weil ich Ihn mit etwas Paraffin eingesprüht habe, Dadurch wiird da marzipan im Kühlschrank auch nicht matschig.
@ Danke Grandisi, das mit den Fotos kann ich noch nicht gescheit.
@guanoapes Ich backe immer einen normalen runden Bisquit, schneide Ihn einmal durch und schneide dann die grund Form zu. den rest zerbrösle ich, tränke ihn und gebe dann nach einiger zeit die ca. 3/4 Menge einer Buttercreme dazu und vermische dieses mit der Hand(ziehe mir immer Einmal Handschuhe dazu an). Dannach kann man die Masse formen und verstreichen (von hand wie man will.
@ frühlein Buttercreme Schoko.



nach oben springen

#17

RE: Mein erstes Foto für Euch

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 13:39
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo grandisi,

Danke nochmal für des vergrößern von dem Bild. Aber wo findet man denn dass dann ?

Liebe Grüße Andrea



nach oben springen

#18

RE: Mein erstes Foto für Euch

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 18:40
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

toll gefällt mir mach weiterso



lg jens
My Craft is my Art



nach oben springen

#19

RE: Mein erstes Foto für Euch

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 21:49
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ganz toll geworden.


W nni




nach oben springen

#20

RE: Mein erstes Foto für Euch

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 14:51
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Andrea,
die ist toll geworden.
Die Rundung oben gefällt mir sehr gut.
Danke für die Anleitung.
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen