Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 10:59
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Eine kleine Osterhasen Bande Nach backen war mir nicht so wirklich, aber gestern hat es mich dann doch erwischt und ich habe die kleinen Kerle gemacht. Heute werden sie dann als Tischkarten beim Familien-Osteressen zum Einsatz kommen. Somit sind alle auf die jeweilige Person angepasst. Größe pro Hase ca. 5cm.

Angefügte Bilder:
Easter Rabbits.jpg

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#2

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 11:41
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
JUHU - ich bin ab sofort ein absoluter Fan Deiner Hasen! Wir saßen gerade alle vor dem Bildschirm und jeder hat sich "seinen Liebling" rausgesucht .
Mein Favorit ist der Lesehase! Die sind wirklich herrlich geworden!

Mirta

zuletzt bearbeitet 13.04.2009 11:41 | nach oben springen

#3

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 11:47
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Ne echt süße Hasenbande, und jeder so individuell, man sieht die Liebe zum Beruf


http://www.suesse-kunst.com

Ein Konditor angesch...en, muss sich stets zu helfen wissen.

nach oben springen

#4

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 11:49
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Poah, sind die niedlich..
Find die alle suuper klasse. Von dem kleinen Trommler gefallen mir die Farben ganz besonders. Super schön einfach nur.


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#5

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 15:16
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Aha , da warst Du aber noch fleissig gestern Abend.

Der coole mit Sonnebrille ganz links in der zweiten Reihe ist mein Favorit


Ach was ich nehme sie alle


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#6

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 16:04
von karstdi • Cakeicer
| 297 Beiträge

Hallo,
der kleine Schnuffel mit der Zeitung gefällt mir besonders. Er schaut so intelligent!
Nee, sind alle wirklich knuffig.
LG


karstdi
nach oben springen

#7

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 17:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Mei de san sooooooo -ig. Kennt mi für kan entscheiden - schaun echt olle supa liab aus. Derf i rotn? Wor des rosa/pinke Hasi für Di Tina?


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 17:36
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Derf i rotn? Wor des rosa/pinke Hasi für Di Tina?
Ich weiß garnicht wie Du darauf kommst


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#9

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 19:24
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

voll süss die osterhasenbande.
bei rosa musst ich auch gleich an dich denken, tina.
fehlt nur ne torte in der hand. ggg


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#10

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 20:30
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Ich liebe den mit dem Schmetterling. Die sind so süß!!!! Wenn man traurig ist braucht man die nur anzusehen, schon ist man bester Stimmung. Eine richtige kleine Rasselbande und jeder für sich ein Persönchen. Das Bild drucke ich mir aus und hänge es in meine Küche. Wenn dann ein Kunde wieder komisch am telefon ist, sehe ich sie nur an und sage mir: Du kannst mich mal. Toll Tina.
Karin


nach oben springen

#11

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 21:03
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

oh sind die süß, einer knuffiger wie der andere. Manchmal überlege ich wie ich mehreren Figuren ein unterschiedliches Aussehen gebe, weil es ja auch besser wirkt und du schüttelst mal so eben diese vielen putzigen Häschen aus deinem Ärmel, ich bin wie immer einfach nur begeistert...

LG Kerstin


nach oben springen

#12

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 21:11
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Was für eine süße Hasenbande, mir gefallen sie alle sie und die beschenkten haben sich bestimmt gefreut.
Kati


nach oben springen

#13

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 22:44
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

12 auf einen Streich!!!!!!!
Super toll!

lg marianne


nach oben springen

#14

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.04.2009 17:58
von walja • Sugarbaby
| 154 Beiträge

zu den hasen fällt mir nur ein wort ein: GOOOOLDIG!!!!
ist ja total süüüüß wie jeder der häschen so aussieht!!!
ich bin verliebt


nach oben springen

#15

RE: Osterhasen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.04.2009 18:10
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen der Hasen ich am liebsten mag....aber bei deinen Arbeiten kann man sich ja auch einfach nicht entscheiden! Großartig! Alle Hasen sind supersüß und haben bestimmt viel Freude bereitet.


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen