Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 14.04.2009 13:10
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Auch ich melde mich aus der "Osterpause" zurück, und hoffe dass alle soooo wunderschöne Tage hatten wie wir

Eigentlich hat mir mein Mann "Backverbot" erteilt, dass ich auch mal keinen Streß habe, aber so ganz konnte ich es nicht lassen . Mein Osterlamm und auch für meine Schwiegermama habe ich mir heuer sogar von meiner Mama backen lassen . Und als das unsere Cousine mitbekommen hat, war sie total entsetzt, dass sie heuer nix gebackenes von mir bekommen (sind halt verwöhnt), das hat mir mein Mann aber erst Samstag abend vorm schlafen gehen erzählt, also habe ich am Sonntag morgen um halb sieben noch angefangen, und kleine Törtchen gebacken, zwischendurch noch schnell schnell - deshalb auch so fürchterlich unordentlich gearbeitet - die Häschen-Aufleger gemacht, und dann verteilt Die haben sich wieder alle fürchterlich gefreut, und die Welt ist wieder in Ordnung

Angefügte Bilder:
Häschen einzeln klein.jpg
Häschen klein.jpg

LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de
nach oben springen

#2

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 14.04.2009 14:26
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Oh - was für schreckliche unordentliche Törtchen !!!
Du bist mir so eine!!! Die sehen total goldig aus. So richtig zum Anbeißen

Mirta


nach oben springen

#3

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 14.04.2009 17:46
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

die sind ja süss.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#4

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 14.04.2009 18:17
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die sind aber niedlich






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#5

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 14.04.2009 18:25
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

JuhU!

Na dann pack deinem Mann mal an die Ihren und sag das du SÜCHTIG nach TOrten machen bist und es allein schon wegen UNS nicht einfach sein lässt

Alle 6 Sind SUPER geworden


nach oben springen

#6

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 14.04.2009 19:55
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Hey Grit,

das hat er schon längst kapiert, dass ich süchtig bin Er hat sich ja gestern schon gewundert, dass ich die Bilder immer noch nicht eingestellt habe - sonst mache ich es ja meistens schon, bevor die Kuchen weg sind

Aber meine "Sucht" kann ich bald wieder richtig ausleben lassen - noch eine Woche Pause, und dann geschätzte 12 Torten an 2 WE darunter eine Hochzeitstorte, 2 Kommuniontorten, eine Firmenfeier, und noch etliche "normale". Da wird´s mir jetzt schon anders


LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de
nach oben springen

#7

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 14.04.2009 20:09
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hi Elisabeth,

Du kannst es einfach nicht lassen
Die Törtchen sind herzallerliebsttoll geworden.

LG Andrea


nach oben springen

#8

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 14.04.2009 20:09
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Hey Elisabeth,
deine Törtchen werden wohl immer schöner, je weniger Zeit du dafür hast.
Diese Ostertörtchen sind jedenfalls wieder gut gelungen.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#9

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 15.04.2009 08:54
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Huiuiui 12 an 2 WE???
Da kannst ja JETZT schon mal VORschlafen

Viel Vergnügen


nach oben springen

#10

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 15.04.2009 09:51
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Vorschlafen ???? das ist nicht drinnen - kann ja schon mal (wenn ich mal Zeit hätte - was bei schönem Wetter eigentlich nicht vorkommt) die Deko vorbereiten. Aber da bin ich ja selber schuld - kann halt ned nein sagen, und 3-4 Stunden Schlaf reichen mir allemal pro Tag, und einmal pro Monat dann wieder richtig (so ca. 7-8 Stunden)


LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de
nach oben springen

#11

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 15.04.2009 14:04
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Da muss ich jetzt auch schon mal mit auskommen UND mich dran gewöhnen, aber das käm mir wegen Torten wohl eher nicht in den Sinn...eher wegen meiner Randale-Erbse


nach oben springen

#12

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 16.04.2009 09:31
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

schnell, schnell sehen diese Törtchen aber nicht aus.
Sind klasse geworden, super Hasenaufleger.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 16.04.2009 11:14
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge



Hallo Elisabeth,auch wen die auf die schnelle gemacht sind,sind super geworden,und sehr lecker!



LG:Mariana


Mery,
nach oben springen

#14

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 16.04.2009 16:39
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Toll geworden und gleich so viele.



LG Phibie
nach oben springen

#15

RE: Kleine Ostertörtchen..

in Feiertage 17.04.2009 23:28
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sehen Klasse aus !


LG
Mel & Clau


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen