Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ostertörtchen

in Feiertage 19.04.2009 23:33
von Chrisi287 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hab hier auch noch einen kleinen Nachzügler, war nur eine Übungstorte, also nichts besonderes!
Lg Chrisi



nach oben springen

#2

RE: Ostertörtchen

in Feiertage 19.04.2009 23:38
von Chrisi287 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Upps Bilder vergessen, jetzt kommen sie!
Lg Chrisi

Angefügte Bilder:
Ostern 002.JPG
Ostern 003.JPG


nach oben springen

#3

RE: Ostertörtchen

in Feiertage 20.04.2009 01:12
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Na ...nichts besonderes !?...Sieht toll aus, ich wünschte ich könnte sowas !!!

LG Bea


nach oben springen

#4

RE: Ostertörtchen

in Feiertage 20.04.2009 10:47
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

das ist aber ein schönes Törtchen, gefällt mir sehr gut


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#5

RE: Ostertörtchen

in Feiertage 20.04.2009 10:50
von Hühnchen • Cakeicer
| 269 Beiträge
Gefällt mir auch sehr gut. Der Überzug ist sehr glatt und sauber geworden. Ist schon eine kl. Besonderheit..

zuletzt bearbeitet 20.04.2009 10:51 | nach oben springen

#6

RE: Ostertörtchen

in Feiertage 21.04.2009 13:42
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Wie niedlich!!! Ist das aber ein feines Törtchen. Gefällt mir sehr gut.


Gruß Brigitte


nach oben springen

#7

RE: Ostertörtchen

in Feiertage 21.04.2009 15:29
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

tooooooll!
das entchen ist echt knuffig


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#8

RE: Ostertörtchen

in Feiertage 25.04.2009 15:32
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ich finde das Törtchen soo niedlich, echt gut gelungen!

Tschüß Moni


nach oben springen

#9

RE: Ostertörtchen

in Feiertage 25.04.2009 15:46
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

oh wie schön, ist ja eine tolle kleine Torte.
LG Heike


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen