Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 22.02.2006 12:15
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge
Für mein Enkel Fabian zum 2. Geburtstag.
Ausser drei plastik Trinkhalme in dei zwei Stangen und der'Kamin', ist alles essbar. Mit Amerikanische Buttercream, airbrushed, und Fondant Details. Die Räder sind mit Fondant ummanteilt.
Ich glaube,er wird Spaß daran haben,besonders weil er selbst am Steuer sitzt!




LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 22.01.2007 12:58 | nach oben springen

#2

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 22.02.2006 12:39
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Diane!

Super Toll ! - boah da wird Fabian aber solche Augen machen !

Endlich was mit Airbrush von Dir !

Wirklich Klasse!

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 22.02.2006 12:40
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Woow! Sieht super aus!! Vor allem die Idee mit dem Bild find ich toll!!!



nach oben springen

#4

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 22.02.2006 13:34
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

ist ja Klasse!!!
kann ich mir schon die Reaktion von Fabian forstellen.
Ob er läst die Torte zu Probieren???!!!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#5

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 22.02.2006 13:37
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Diane,
die Torte ist echt toll. Sowas muss ja super ankommen, ich hoffe du schenkst ihm auch so einen Traktor mit dem er spielen kann.
Ciao Thora



nach oben springen

#6

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 22.02.2006 17:17
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

ich finde deine torte auch sehr sehr gelungen!! mein kleiner sohnemann (3,5 jahre alt) liebt auch traktoren!! der hätte sich über deine torte auch sicherlich sehr sehr gefreut...

LG Leyla



nach oben springen

#7

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 22.02.2006 17:34
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Diane!

Schon wieder ein Meisterwerk von dir!!!!! Ganz, ganz toll! Vor allem die Idee mit dem Foto von Fabian! Er wird sich sicher ganz wahnsinnig darüber freuen!!

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#8

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 22.02.2006 22:55
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Die Torte ist toll! Da wird sich dein Enkel sicherlich sehr sehr freuen!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#9

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 23.02.2006 07:42
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Der reine Wahnsinn!!! So toll gemacht! Die Idee mit dem Foto und die tollen Farben!

LG
Beate



nach oben springen

#10

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 23.02.2006 08:59
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow - wahnsinn!

das hast du echt super-toll hinbekommen! Das wäre was für meinen Papa zum 50. Geburtstag gewesen! - aber da habe ich mich leider nicht drüber getraut. vielleicht dann zum 60.?

lg gabi



nach oben springen

#11

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 23.02.2006 12:28
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Boah, wie lang hast Du denn fuer die gebraucht. Wieviele Kuchen?
LG Ursula



nach oben springen

#12

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 23.02.2006 13:16
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Danke,danke!an alle!

Fabian hat schon Augen gemacht, aber der richtigen Traktor,zum fahren, war doch interessanter! Ich glaube, er träumt nur noch von Traktoren und Baggern. Meine Schwiegertochter hat ihn am Vormittag zu eine Baustelle gefahren, hat schon vorher mit dem Baggerfahrer gesprochen, das er mit ihm in Fuhrerhaus fahren konnte. Das hat ihn riesig Spaß gemacht!

@ Ursula - insgesamt,alles in allem, ca 8 Stunden. (Ja - ich bin nicht der schnellste!)Brauchte schon bald zwei Stunden nur die Fotos bearbeiten und drucken, und auch dann, hätte ich besser anders gemacht.Nicht nur der Kopf ausgeschnitten,sondern der ganze Fenster in einem Stück - hät' besser ausgesehen. Nächstenmal,weiß ich das!
Es war ein 24cm quadratische Kuchen,ca 7cm hoch, plus ein kleine 18cm flachen Kuchen für die Räder und der 'Erde'.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#13

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 23.02.2006 19:12
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Mensch, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich kann irgendwie gar nicht glauben das es sich hierbei um einen Kuchen handeln soll.Toll!!!

Heike



nach oben springen

#14

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 23.02.2006 19:42
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Einfach Spitze liebe Diane,warum bin ich nicht dein Enkelchen
Das der kleine sich gefreud hat ist doch klar ,Gratuliere

L.G.Hedy



nach oben springen

#15

RE: 3D Traktor

in Geburtstag-Kinder 23.02.2006 20:54
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Diane,

wahnsinn, unglaublich,

ach ja möchtest du mich auch als enkelin adoptieren

super gemacht

lg babsi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770421 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen