Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

TEST

in Geburtstag-Kinder 12.01.2006 13:37
von grandisi • Administrator
| 9.436 Beiträge

Test Foto hochladen
Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:
Chas Mazda Cake 001.jpg


nach oben springen

#2

RE: TEST

in Geburtstag-Kinder 12.01.2006 21:32
von Ulkig • ( Gast )
avatar

[flash][flash][flash][flash] hat geklappt Di, das Foto kann man sehen, üüüüüüüüübrigens ist der Madzda je angeschnitten worden[frage] liebe Grüße Geli



nach oben springen

#3

RE: TEST

in Geburtstag-Kinder 12.01.2006 21:34
von Ulkig • ( Gast )
avatar

ok, ok das mit den Smiles einfügen, muß mir noch erklärt werden, habe sie angeklickt, aber sie erscheinen nicht in meinem Beitrag [flash], hmmmmmmm was mache ich falsch??????



nach oben springen

#4

RE: TEST

in Geburtstag-Kinder 12.01.2006 21:41
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wie machst du das bloß mit dem Bild?
Bei mir klappt das überhaupt nicht!
Es erscheint zwar ein Popup-Fenster mit
Datei hochladen, das mach ich auch, dann Datei
speichern, aber dann passiert nix mehr!
LG
Beate



nach oben springen

#5

RE: TEST

in Geburtstag-Kinder 12.01.2006 21:45
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Ulkig!
Vielleicht stimmen ein paar Einstellungen noch nicht?
Da hat grandisi so ein Haufen Möglichkeiten Einstellungen
zu machen oder auch nicht...das wird sich noch regeln.
Weiterversuchen ...

-lichst
Beate



nach oben springen

#6

RE: TEST

in Geburtstag-Kinder 13.01.2006 13:36
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Halli Hallo, Gratuliere zu der Torte, die is ja richtig zu schade zum anschneiden![wink] Wie funktioniert denn das überhaupt, das man irgendwo ein foto reingeben kann, hab hier noch nicht so den überblick [sad]. lg an alle frülein



nach oben springen

#7

RE: TEST

in Geburtstag-Kinder 13.01.2006 13:50
von grandisi • Administrator
| 9.436 Beiträge

Du bist nicht der einzige,der noch nicht den Überblick hat! Ich weiß auch nicht warum nicht bei alle die Smilies funktionieren.
Unten rechts in blau steht Datei anhängen. Da drauf klicken,deine Datei nach dem Bild durchsuchen,anklicken,speichern. Sollte funktionieren. Hoffentlich!

In der Tat, diese Kuchen wurde gar nicht angeschnitten,was mich ziemlich ärgert,um ehrlich zu sein. War nämlich, richtig lecker, die abgeschnittenen Reste die ich selber gemammpft habe ,nach zu urteilen!


Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#8

RE: TEST

in Geburtstag-Kinder 13.01.2006 13:55
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Ich hab noch eine Frage, wird wahrscheinlich auch nicht meine letzte sein, bis ich mich auskenne. darf man alles an torte hier rein stellen oder sind nur spezielle erwünscht? [crazy] lg babsi



nach oben springen

#9

RE: TEST

in Geburtstag-Kinder 16.01.2006 17:45
von grandisi • Administrator
| 9.436 Beiträge

Jjoh! Alles was unter Kinder Torten kommt.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#10

RE: TEST

in Geburtstag-Kinder 06.02.2006 11:52
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Diane hast du für das Auto eine spezielle Form benutzt oder hast du dir alles zurecht geschnitten? Ich wäre SEHR froh wenn du es mir ein wenig erklären kannst da ich auch bald eine Auto-Torte backen muss und noch ideen am suchen bin..

LG Leyla



nach oben springen

#11

RE: TEST

in Geburtstag-Kinder 06.02.2006 14:16
von grandisi • Administrator
| 9.436 Beiträge

Hallo Leyla

Nein, kein speziellen Backform. Ich habe einfach Kuchen übereinander gestapelt, mit Füllungen, eingefroren und dann zurecht geschnitten.Ich habe von ein Prospekt Bilder (Seitenansicht,Vorder- und Rück-ansicht) von dem Auto vergrössert,ausgeschnitten als Schablonen und an dem Kuchen befestigt. So habe ich die Form ganz gut hingekriegt.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#12

RE: TEST

in Geburtstag-Kinder 14.02.2006 10:04
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wahnsinn. also dafür hast du wirklich ein händchen. ich würde wahrscheinlich so lange nach einer form suchen, bis ich eine finde und die halt dann glasieren.

Kompliment - kompliment!



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68366 Themen und 769927 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen