Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 31.01.2006 13:35
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr lieben!

Hier seht ihr meine erste Barbie-Torte die zum 6.Geburtstag meiner Nichte gebacken habe. Ich hoffe das sie euch gefällt (und ich hoffe das das mit dem Hochladen des Fotos klappt)

Angefügte Bilder:
Barbie.JPG


nach oben springen

#2

RE: Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 31.01.2006 13:55
von grandisi • Administrator
| 9.420 Beiträge

Ja - da hat deine Nichte bestimmt große Augen gemacht!Und jetzt bist du ihr Lieblingstante. Bravo!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 31.01.2006 13:58
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sie war total überrascht als sie erfahren hat das man die essen kann



nach oben springen

#4

RE: Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 31.01.2006 20:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wau, auch super, ich komm schon bald mit bilder schauen nicht mehr nach,

wirklich klasse!

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 31.01.2006 20:43
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Wow, die sieht wie eine echte Barbie aus! Kompliment.

Heike



nach oben springen

#6

RE: Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 31.01.2006 20:47
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super, die Torte ist wirklich wunderschön!

Gratulation!

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 05.02.2006 21:23
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich schließe mich den anderen an die ist dir gelungen,nur eine Frage in was für ein BF hast du den Rock gebacken.

L.G.Hedy



nach oben springen

#8

RE: Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 05.02.2006 23:21
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Erst einmal DANKE für die lieben Komplimente! Zu Hedys Frage: ich habe den Rock in einer Gugelhupf-form gebacken. Obwohl ich für die Torte extra eine "Barbie" (war eigentlich eine Bratz-puppe) mit kürzeren Beinen gekauft hatte, musste ich mit Hilfe von Buttercreme obendrauf noch 1-2 mini küchlein (in Tortelett-Form gebacken) "befestigen"...

LG Leyla



nach oben springen

#9

RE: Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 06.02.2006 11:56
von mella • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Hi! Ich finde deine Torte sieht richtig süss aus! Da haben bestimmt ein paar augen richtig gestrahlt oder? Wirklich Kompliment das sieht wirklich toll aus.

lieben Gruß

Mella




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68254 Themen und 769228 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen