Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Neues Thema - neue Kategorie/Forum

in Geburtstag-Kinder 13.01.2006 17:02
von grandisi • Administrator
| 9.429 Beiträge

Aus Versehen (Doofheit) habe ich Barbaras schöne Holzhacker Kuchen scheinbar gelöscht. Es tut mir sehr leid.Ich könnte mich selber ins A*** beißen! Ich wollte,dass es in ein eigenes neues Thema erscheint, und nicht als Antwort auf mein Test-posting.
Ich habe jetzt weitere Foren erstellt für Erwachsene und Kinder Kuchen, und für Besondere Anlässe.
Bitte, immer ein neues Thema schreiben,wenn ihr euren neuen Werke zeigen wollt.
Danke für euren Verständnis für die Anfängsfehler.


Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#2

RE: Neues Thema - neue Kategorie/Forum

in Geburtstag-Kinder 13.01.2006 17:05
von pingu30 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Keine Panik, Diane![wink] Ich hab die Torte gerade in Besonder Anlässe, Jubiläen, wiedergefunden!! Schön, daß sie Euch gefällt! LG Barbara



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CoraDi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769453 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen