Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.05.2009 11:13
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

sowas "anderes" mal, find icha uch super! du hast es richtig geil umgesetzt!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#32

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.05.2009 12:18
von Zimtsternchen • Cakeicer
| 231 Beiträge

Deine Kitty "haut mich jetzt echt aus den Socken"
Die Farbkombi find ich große Klasse.
Ist echt mal was anderes als ständig dieses ROSA.
Wobei Du Dich daran aber schön langsam gewöhnen musst.
Meine Tochter ist 4 und ihr Kleiderschrank besteht zu 95% aus ROSA
Eine andere Farbe zieht sie nur unter "erschwerten Bedingungen" an



LG
Christine


nach oben springen

#33

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.05.2009 22:25
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Danke für eure Lieben Kommentare und euer positives Feedback, freut mich sehr das sie euch gefällt (vorallem wegen der "mutigen" Farbe in Kombi mit Kitty) und das sie sogar ein paar als Vorlage dienen soll/kann

Was den Kleiderschrank angeht, mein Töchterchen ist nicht mal auf der Welt und IHR Kleiderschrank besteht JETZT schon aus 95% Rosa/Pink...der Rest ist Braun- Beige- Gelb oder Grün
Aber MUTTI mag ja Pink und Rosa selber sehr gerne

zuletzt bearbeitet 07.05.2009 22:25 | nach oben springen

#34

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 08.05.2009 01:16
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge


Super klasse gefält mir sehr gut

LG:Mariana


Mery,
nach oben springen

#35

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 09.05.2009 23:25
von Miss Hunnybee • Sugarbaby
| 158 Beiträge
BOAH ist die megacool! Die ist echt der Burner.

Ich will auch deine Schwester sein



...meine beste Freundin und Patin meiner Tochter sagt übrigens immer, Sari sei mit roten Haaren auf die Welt gekommen, weil mein Rosatick quasi durchs Fruchtwasser abgefärbt hätte. Dabei hätt ich mich doch sooooo gern richtig rosa ausgetobt - aber bei den roten Haaren grenzen rosa Oberteile schon fast an Körperverletzung.

LG, Mieke
zuletzt bearbeitet 09.05.2009 23:28 | nach oben springen

#36

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.05.2009 22:28
von Senna • Cakeicer
| 257 Beiträge

Ich finde die Kitty - Torte sehr süß. Kannte Kitty bis zu dem Tag, an dem ich mich in diesem super tollen Forum angemeldet habe, noch nicht. Aber jetzt, bin begeistert.
Tolle Torte!!

LG


Susanne (Senna)
nach oben springen

#37

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 12.05.2009 08:03
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Spät aber doch Grit , die Torte ist suuuper geworden - hast du perfekt gelöst - gefällt mir sehr gut - sowohl die Farben alsauch die Gestaltung !!!!

@ Senna: das glaub ich dir nicht, dass du DIE Katze noch nicht kennst, das ist doch fast unmöglich, der zu entkommen


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#38

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.05.2009 22:45
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Kitty mal ganz anderst, finde ich super. Gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße


Monika
nach oben springen

#39

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2009 08:15
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Die ist einfach nur schön!!!!
Der Streifenuntergrund ist super, die Farbwahl erstklassig!
Es muss nicht immer viel "drauf" sein, um so eine erstklassige Torte herzustellen...
Ganz mein Geschmack...


Liebe Grüße

Ingwerherz
nach oben springen

#40

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2009 09:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Mensch Grit, die habe ich noch gar nicht gesehen, ist mir einfach durchgegangen.
Schaut total klasse aus, gefällt mir super gut, die Farben und die ganze Idee einfach perfekt.

Meine Tochter ist fast 9 und mag überhaupt kein Rosa sondern Blau...!!!! allerdings haben wir eine ganze Menge Rosa Kleidung von unserer Nachbarin geschenkt bekommen, deren Tochter älter ist und die zieht sie dann schon ab und zu an....

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 19.05.2009 09:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen