Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.05.2009 14:33
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
JUHU!

Hab auch mal wieder was gemacht

Es durfte KEINE Kitty im typischen Pink werden und NUR ein Kopf war mir zu blöd...daher eine kleine 20x20cm quadratische Marmorkuchen-Torte (mit Schokoganche), eingedeckt im Streifenlook
Darüber ne kleine Kitty mit Papageien Kuchen+ Lemoncurd Füllung

Wie gesagt, es durfte KEINE typische Kitty werden, da sie Rosa/Pink eigentlich nicht mag und die Kitty nur wollte um mich zu ärgern---sie weiß ich MAG Pink und mag die blöde Kitty so gar nicht
Typisch Mädels....naja jedenfalls in unserer Familie

Naja schaut selber muss jetzt erstmal los auf den Geburtstag und schauen was das Geburtstagskind- meine Halbschwester dazu sagt

Vielen Dank, bei allen die versucht haben, mir bei dieser Problem Torte zu helfen
Angefügte Bilder:
HalloKitty-Streifen.jpg
Streifen-Kitty.jpg

zuletzt bearbeitet 01.05.2009 14:34 | nach oben springen

#2

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.05.2009 14:42
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Grit, ich wusste das die fantastisch aussehn wird, und das tut sie.
Aber sowas von.

Die Farben sind echt klasse geworden und die Idee finde ich auch super klasse.
Und das klingt sooo lecker. *Njamm*


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#3

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.05.2009 15:06
von ulemarie • Cakeicer
| 458 Beiträge

Hallo!

Ach,ist die aber süüüüß geworden!


LG ulemarie


http://www.ulemarie.magix.net

Ein Kind ist ein Buch,aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen.

nach oben springen

#4

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.05.2009 16:39
von tuttiautumn • Sugarbaby
| 50 Beiträge

ohhhh sooo toll :)


nach oben springen

#5

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.05.2009 17:03
von rokadulu • Cakeicer
| 322 Beiträge

Ohhh ist die toll geworden. Das wär was für meine kleine Schwester:-) Die heisst Kitti, mag Kitty und mag überhaupt kein Pink*gg* Die Idee mit den "Nicht-Pinken-Streifen" werde ich mal im Hinterkopf behalten, wenn ich darf:-)


nach oben springen

#6

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.05.2009 17:40
von Fulden • 2 Beiträge

Ich hab eine Frage hast du Marzipan verwendet?

Weil ich selber ein Kuchen backen wollte doch, Marzipan mögen meine Geschwister nicht, ich such nach einer anderen Möglichkeit.


nach oben springen

#7

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.05.2009 17:44
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

die gefällt mir mal sehr sehr gut, mal was anderes, als die herkömmliche Art.
Super, deine Halbschwester wird begeistert sein.


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#8

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.05.2009 17:46
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

hübsch!

lg marianne


nach oben springen

#9

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.05.2009 21:14
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hallo ihr lieben, viele dank für eure leben Feedbacks

Ja meine Halbschwester war begeistert....GENAU so hat sie sich ihre Torte vorgestellt---aber im Endeffekt war es so, dass das WICHTIGSTE war, das sie überhaupt ne Torte von mir bekommt
Die -IHRE- Schleife hat sie übrigens als erstes gegessen und die Idee von der 8 darauf hatte ich bei Saxpetzis Kitty gesehen *DANKE*

@Rokadulu natürlich darfst du---nur ich hab dem ganzen beim bearbeiten noch etwas Pink zugefügt,...sonst sind ja nur die Kugeln in ROSA---mit Glitzer

@Fulden Neeee ich mag selber gar kein Marzipan -meine Familie auch nicht- und auch sonst nehm ich immer MTT (bestelle ich bei Fessl*er.at in Österreich)...den mögen immer ALLE
Ansonsten findest du für den Anfang erstmal Rezepte hier im Forum--- Gelantine Fondant und Marshmallow Fondant

zuletzt bearbeitet 01.05.2009 21:15 | nach oben springen

#10

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.05.2009 21:20
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.05.2009 18:16
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Ha wie geil. Kitty mal anders. Gefällt mir supergut. Als ich ne Kitty- Torte machen sollte, hab ich mich geweigert .


LG Tanja

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de
nach oben springen

#12

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.05.2009 18:22
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

super süß klasse lg tizi


nach oben springen

#13

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.05.2009 18:38
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

oh die sieht ja spitze aus, irgendwie schick, wenn ich darf werd ich die mir mal merken habe ein paar kitty fans im bekanntenkreis, suuper


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#14

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.05.2009 20:12
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Deine Kitty ist aber mal ganz anders geworden, das finde ich superklasse! Auch der Untergrund mit den Streifen sieht richtig klasse aus!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de
nach oben springen

#15

RE: Streifen-Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.05.2009 23:45
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Durch den Streifenuntergrund wirkt die Torte super!!!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen