Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sommertreffen 2009

in Für Besucher und Neue Mitglieder 31.03.2009 20:37
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Da man im Torten-Talk doch schnell den Überblick verliert, auch hier der Hinweis, dass man sich jetzt offiziell für das Sommertreffen 2009 anmelden kann: http://www.torten-talk.de/t16734f52-Anme...ommertreff.html

Wir freuen uns auf Euch!

zuletzt bearbeitet 16.05.2009 14:47 | nach oben springen

#2

RE: Sommertreffen 2009

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.04.2009 15:53
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge
Es sind noch 5 Plätze frei! Alle MitgliederInnen sind willkommen,ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

zuletzt bearbeitet 05.05.2009 19:55 | nach oben springen

#3

RE: Sommertreffen 2009

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.04.2009 17:26
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Wie es sind noch Plätze frei???? Bei über 1800 Mitglieder sind alle 35 Plätze nicht schon weg???
Und ich habe mich fast in der Hose gepinkelt, weil ich dachte, ich melde mich vielleicht zu spät an!!! Habe mein Mann genötigt die Anzahlung über sein Online Banking zu überweisen (weil ich kein Online mache) - ich habe den gezwungen das sofort zu machen, nach dem ich die Mitteilung gelesen hatte! Aber tut er doch gerne für mich, wenn er weißt, er hat ein Wochenede Sturmfrei!

Liebe Leute, seid ihr noch im Winterschlaf????? Wollt ihr nicht 2 Tage lang über Torten quatschen und viele tolle Sachen bei tolle Teachers lernen???? Oder seid ihr nur alle im Osterurlaub?

Ich bin da, mein Zimmer ist seid Februar gebucht!!! Ich freue mich.

LG
Marina


nach oben springen

#4

RE: Sommertreffen 2009

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.04.2009 16:10
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge
Diese Liste wird aktualisiert,so wie Anmeldungen eintreffen
Jetzt sind noch 5 Plätze frei.

Bei den Workshops ist
bei Christina (Patchwork Cutters) Voll

bei Diane - 1 Platz noch frei
Karin - 4 Plätze noch frei
Claudia - 8 Plätze noch frei
Bettina - 4 Plätze noch frei
Beate - 5 Plätze noch frei

Jens - Basis Kurs für Anfänger - viele Plätze frei!

Ich möchte hier nochmal betonen,der Sommertreff ist für alle Torten-Talker,auch Anfänger,nicht nur für die 'Alten Hasen' und erfahrene Leute.Eigentlich gerade die Anfänger haben hier eine super Gelegenheit, fundiertes Basis-Wissen bei Jens zu befestigen und noch bei zwei weiteren Workshops ihr Können zu erweitern.Also kommt! Keine Scheue! Einziges Voraussetzung ist Gute Laune mitbringen!

zuletzt bearbeitet 05.05.2009 19:55 | nach oben springen

#5

RE: Sommertreffen 2009

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.05.2009 18:21
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Hier nochmal - vielleicht hat der Ein oder Andere neue Mitglied doch Interesse!


LG Diane - Grandisi


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#6

RE: Sommertreffen 2009

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.05.2009 19:39
von Sona • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Huhu:-)

Bin hier völlig neu und Beauty hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich hätte Interesse an dem Workshop bei jens oder Bettina...ist da noch was frei?

Grüße


nach oben springen

#7

RE: Sommertreffen 2009

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.05.2009 19:46
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Sona,

ja, bei Jens und mir (und Du darfst noch einen 3. Kurs buchen) sind noch ein paar Plätzchen frei. Vielleicht magst Du Dich einmal bei "ich stelle mich vor" vorstellen - nach 10 Postings wirst Du frei geschaltet und dann kommst Du auch an das Anmeldeformular ran. Aber ich werde Diane schon mal bescheid sagen, dass noch eine Anmeldung kommt!

*ups vergessen* herzlich Willkommen beim Torten-Talk und viel Spaß mit uns


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#8

RE: Sommertreffen 2009

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.05.2009 21:40
von Sona • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Huhu Tina,

super danke denke dann macht ja vielleicht Blumen für Anfäger noch Sinn...ich bin immer jemand der alles Live gesehen haben muss mir selbst etwas beibringen ist da eher schwer...hüstel

ja ich geh mich jetzt erstmal vorstellen...hihi...

Grüße


nach oben springen

#9

RE: Sommertreffen 2009

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.05.2009 22:06
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

oh süße, ich bin neidisch will doch auch nen kurs*heul*
weisst du was?? irgenwann machen wir sicher einen zusammen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#10

RE: Sommertreffen 2009

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.05.2009 08:50
von Sona • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Boah des wär der Hammer!!!dafür Spar ich auch schon mal und dann mach ich mal bei dir in der Ecke einen

Den ANfängerkurs brauchst du auch gar nimmer


nach oben springen

#11

RE: Sommertreffen 2009

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.05.2009 20:00
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Hallo Sona
Ich bin ganz sicher,du wirst es nicht bereuen,wenn du zum Sommertreff kommst! Nette Leute,schöne Umgebung,gutes Essen und natürlich,die Workshops.Nicht zu vergessen,Ute wird mit Torten-Kram da sein,eine Chance Cake Toys 'live' zu inspizieren,bevor du kaufst! Auch


LG Diane - Grandisi


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#12

RE: Sommertreffen 2009

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.05.2009 20:12
von Sona • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Huhu...

Hab noch 2-3 Fragen

1.wie komm ich an das Anmeldeformular?
2.muss man dort übernachten? würde evtl.abends nach hause fahren und morgend wieder kommen
3. wie sind denn die Workshopzeiten?

ja das wars glaub ich erstmal wieder...

Grüßlis


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen