Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine neue

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.05.2009 13:02
von kaenga • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Meine tochter heiratet und ich soll die torte machen. Backen geht mir gut von der hand aber das was sie möchte ist doch was anderes als nur nen mamorkuchen. Desderwegen habe ich euch gefunden und ich denk hier bin ich richtig.

Jeannette


nach oben springen

#2

RE: Eine neue

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.05.2009 13:28
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo Jeanette! im Torten-Talk! Nun,hier bist du mit Sicherheit richtig,um Ideen und Hilfe zu bekommen! Du kannst dich aber gerne auch im Forum 'Ich stelle mich vor' eine Kleinigkeit über dich schreiben,damit wir dich ordentlich begrüssen können.


LG Diane - Grandisi


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: Eine neue

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.05.2009 10:47
von kempfi • Tortentester | 16 Beiträge

VIEL GLÜCK BEI DEINER TORTE und bilder einstellen ;-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen