|
meine erste barbie-torte
in Geburtstag-Kinder 17.01.2007 21:48von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
huhu,
heute habe ich mich mal wieder in der küche versucht.... man bin ich ko, mein rosa fondant war sehr schwer zu bearbeiten, habe "speck" genommen und der wird echt fest.... meine arme tun weh vom ausrollen.
unter dem rock ist ein marmorkuchen gefüllt mit schokoladenbuttercreme und dann unten noch ein zupfkuchen, weil die dame sooooooo lange beine hatte.
mein rockübergang hätte schöner werden können, aber für das erstmal bin ich ganz zufrieden.
ich überlege, ob ich morgen noch mal bei tageslicht knipsen sollte, mein glitzerpuder sieht man kaum....
morgen abend wird die torte abgeholt, bin auf die reaktion der oma gespannt...
so jetzt schaut aber mal hier:
lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~
RE: meine erste barbie-torte
in Geburtstag-Kinder 17.01.2007 22:16von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 18.01.2007 06:42von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
hey nadine,
das is ja eine tolle barbie.. die idee mit dem doppelten rock gefällt mir sehr gut
glitzer sieht man leider kaum, aba vielleicht kommt ja noch ein foto,... ;D
hmm sag bloss die kleinen rosen hast auch selba gmacht auf dem kleid
oje, der speck soooo viel fester als die marshmallows? naja, so kriegst wenigstens
muckis *ggg* hat ja auch positive nebeneffekte.
super barbie!!!
baba, tina
in Geburtstag-Kinder 18.01.2007 11:49von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
@grandisi
leyla hat recht, das sind perlmutperlen, ich dachte erst an silber, aber die waren mir dann zu kräftig für rosa und weiss.
@all
danke für die lieben worte, der doppelte rock ist entstanden, weil ich zu wenig rosa mmf bemacht hatte und schokicreme drunter war, da hatte ich angst dass es zu dünn wird und reißt ... wäre schade gewesen, aber so fand ich das dann ganz schön. heute ist hier alles grau... ich kann nicht neu fotografieren, das tageslicht ist echt zu dunkel
@guanoapes
ja die minirosen sind selbst gemacht, hab schon miniblumenausstecher genommen... dann hast du 6bögen, dann einmal gefallte und vorsichtig eingerollt und zusammen gepresst, was übrigig war abgeschnipselt... wenn ich bissl zeit hab mach ich mal fotos ok?
@gabi
haare pflechten sollte ich könnten... hatte ja jahrelang als kind selbst soooooo lange haare.
hab ich auch gemacht,weil die so rumflogen und das fand ich beim kuchen net so gut.
lg nadine
in Geburtstag-Kinder 18.01.2007 15:48von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge
Hallo Nadine,
dass mit den Armen kenne ich, habe auch manchmal Schwächeanfälle. Ich finde die Barbie perfekt. Und mit dem Glitzerpuder sieht es allemal super aus. Ich stehe auch so auf Glitzer. Bei meinen Torten versuche ich ihn auch immer an irgendeiner Stelle anzuwenden.
Die Oma wird bestimmt Augen machen, was man in der heutigen Zeit für Kunstwerke machen kann. Bin gespannt auf die Reaktion von der Oma.
Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie
in Geburtstag-Kinder 19.01.2007 12:40von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
kuckuck,
also meine torte ist wohl super gut eingeschlagen...
klara wußte gar nicht wie ihr geschieht, das hat mir die "omi" (ist komisch für mich, weil die frau noch wirklich nen richtiger feger ist... ) berichtet.
sie hat sich dann wohl noch beim kerzen auspusten ein richtiges kleid zum spielen gewünscht...,.
hat die omi clevererweise beschlossen erst am nachmittag zu schenken.
alles liebe nadine.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68931
Themen
und
773375
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |