Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 20.01.2007 20:57
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Oh Mann was soll ich sagen.
Ich habe heute morgen erst angefangen ne Torte zu backen, sollte etwas größer und schöner sein., eigentlich ...
Aber da ich ja wie fast immer alles auf den letzten Drücker mache, ist sie mir nicht so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe.
Und dann ist die Deko ein bisschen zerlaufen.
Meine Tochter hat sich trotzdem riesig gefreut, das ist die Hauptsache.


Liebe Grüße
Kathrin

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 20.01.2007 21:02
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Daß sich Deine Tochter gefreut hat, das glaube ich. Trotz Deiner Eigenkritik finde ich die Torte gelungen und sehr lieb.
LG
Monika



nach oben springen

#3

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 20.01.2007 21:03
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Also mir gefällt das Schloss auch sehr gut, besonders mit der "Beleuchtung" sieht's klasse aus!
LG,
Monika



nach oben springen

#4

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 20.01.2007 21:44
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich finde dein Schloss auch sehr schön! Und mit den brennenden Kerzen sieht es auch toll aus!! Sowas will ich aus mal sooo gerne machen! Mein Sohn steht aber noch nicht so auf Burgen... Leider!


LG LeYLa



nach oben springen

#5

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 20.01.2007 22:16
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Schaut doch toll aus und die "Beleuchtung" passt wirklich perfekt dazu. Deine Kleine hat sich gefreut und das ist das wichtigste und kritisch ist man immer nur selber .

Liebe Grüsse Gabi





nach oben springen

#6

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 10:08
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich finds auch sehr schön, und die kerzen passen super dazu, sehr gut gemacht


lg Babsi



nach oben springen

#7

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 10:21
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

ist ein richtiges Märchenschloss!
ich finde das du es wirklich gut hingekriegt hast! *da kann dein Mädchen wieder solz auf dich sein *
Du solltest nicht so sehr selbstkritisch sein, ich finde es gibt keinen Anlass dazu!

melschi
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#8

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 10:41
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Oh schoen, mit der Torte bist Du die Heldin Deiner Tochter, die sieht besonders mit den Kerzen in der Mitte so toll aus
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#9

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 11:11
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh, das glaub ich das sie sich gefreut hat, das ist so richtig eine Torte zum Kinder-Augen glänzen lassen.


W nni




nach oben springen

#10

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 12:02
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

boah..einfach wunderschön!!

Gruß Gabi



nach oben springen

#11

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 13:22
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

mir gefällt deine schlosstorte auch supi,
da hätte ich mich auch gefreut.

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#12

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 13:47
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

oh danke ihr lieben.

hmm, naja vielleicht seh ich das anders weil ich mir meine ziele immer so hoch stecke und am ende eh alles nders aussieht
Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#13

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 16:06
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

ich denke jeder hat immer eine Vorstellung von der Torte ...
aber zum Schluß siehts dann doch immer anders aus.
Aber solange sie trotzdem schön ist, ists doch nicht so schlimm oder ?
(übrigens find ich deinen Smilie cool )

melschi

Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#14

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 20:02
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Nicht so selbst-kritisch,Kathrin! Du hast für deine Töchterchen ein unvergessliche Märchenschloss gezaubert - im wahrsten Sinne!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#15

RE: Schlosstorte

in Geburtstag-Kinder 22.01.2007 07:25
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

na das schloss schaut super aus!!!
bin begeistert, hast toll gemacht



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen