|
RE: Torte zur bestandenen Prüfung
in Besondere Anlässe 2. 18.01.2007 16:25von Laphroaig • Tortentester | 14 Beiträge
Meine Schwester... :-)
Danke schön für den tollen Zahn! Würd ihn am liebsten überall mit hinnehmen und damit angeben! (was ja gleichzeitig auch ganz gute werbung wäre )
Danke schön für Eure Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Ich bin sooo froh, daß ich es endlich hinter mir hab... war doch eine ganz schön anstrengende Zeit. Jetzt hab ich endlich wieder mehr Ruhe und Zeit für Familie ud mich selbst.
Lieber Gruß, Sarah

in Besondere Anlässe 2. 18.01.2007 19:52von Pippilotta • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 18.01.2007 20:20von Lady • Icing Queen/Icing King

Bevor ihr mich zu sehr lobt , verrate ich euch mein Geheimnis: Ich habe mir vom Zahnarzt einen Styroporzahn ausgeliehen. Den benutzten die wenn KiKa-Kinder in die Praxis kommen, ist ungefähr 20cm groß und steht aufrecht. Davon habe ich mir eine halbe Form gemacht , und zwar aus Thermoplastik, gabs mal bei ebay UK. In die hab ich dann die Trüffelmasse getan. Und somit war es gar nicht so schwer eine schöne zahnform zu bekommen. Wollte eigentlich noch ne 2. Hälfte machen und dann den Kommplett hinstellen. Aber leider ist mir die Form beim Spülen (Plastik wird in Wasser ab 62°C wieder weich) außer Form geraten. Und da wurde es halt nur ein Halber.
Ciao Thora

in Besondere Anlässe 2. 18.01.2007 20:28von LeylaY • Icing Queen/Icing King

Wow Thora!! Der sieht toll aus und die Idee vom Zahnarzt einen Styroporzahn auszuleihen und dann eine Form zu machen ist echt genial!! Sehr sehr schön!!
Sarah und dir möchte ich gerne zur bestandenen Prüfung gratulieren! Schön das du das alles jetzt hinter dir hast und mehr Zeit für dich und deine Familie hast!
LG LeYLa

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |