Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 10:42
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge
Hier nun meine Bildchen
ich habe den kuchen mit schockoganache gefüllt, den rand mit dem heissen Messer glatt gemacht so gut es ging und dann Fondant drauf gelegt,
mir viel kein thema ein, da ich ein wenig stress mit meinem GÖGA hab dachte ich mir machst du ihm einfach was zur versöhnung
ein Friedensantrag sogesehen gg

lg samy
Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 24.01.2007 10:43 | nach oben springen

#2

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 10:49
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

also das nenn ich eine gute idee, mir gefällts sehr gut, und so schlecht wie du glaubst ists nicht, ich finds schön


lg Babsi



nach oben springen

#3

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 10:53
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Hihi - ist eine gute Idee, so eine Versöhnungstorte. Mit dem Spruch und den erste Schritten - find ich klasse !
LG
Monika



nach oben springen

#4

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 10:58
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Sehr süße Idee und auch gut umgesetzt. Hoffe GöGa ist drauf eingegangen.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#5

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 11:06
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge
na er kommt ja gleich erst bin mal gespannt, sonst muss ich mir ne gruseltorte einfallen lassen wo dann drauf steht, die bösen kommt man holen, die guten wir belohnen und wenn ihr euch zusammen rauf,hört das gruseln auch bald auf gggg
Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 11:06 | nach oben springen

#6

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 11:08
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ich hoffe, ja das er schon bei der Torte reagiert - allerdings würde mich die andere Variante auch interessieren


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#7

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 11:09
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge

lach wer weiss ob ich sowas hinbekommen würde also MUSS er hierrauf reagieren fg
Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg



nach oben springen

#8

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 11:19
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Samy, wenn er die Torte siht dann ist bestimmt der ganze
Sress vergessen, siht nähmlich sehr gut aus.
Ich drücke dir die Daumen.
Galina
lebt jeden Tag als wäre es euer letzter!!!



nach oben springen

#9

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 11:23
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


die Torte ist doch gut geworden. Er wird bestimmt jetzt öfter streiten damit er

so eine Torte bekommt. *gg*



LG


Gaby



nach oben springen

#10

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 11:25
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


He die schaut super aus. Total süsse Idee. Na wenn er da nicht reagiert weiß ich auch nicht mehr. Drück Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse Gabi





nach oben springen

#11

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 11:33
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Samy eine sehr süsse Idee von dir! Ich hoffe/denke mal das er da nicht wiederstehen wird! Da steckt ja soviel Arbeit und Liebe drin. Das wird es sicherlich zu schätzen wissen. Und wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf die andere Variante


LG LeYLa



nach oben springen

#12

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 11:34
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Mir gefällt die Idee auch supergut und auch die Ausführung mit den Füßen und dem Spruch.
LG,
Monika



nach oben springen

#13

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 11:41
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge

lieb, danke für eure komplimente,
vieleicht versuch ich die andere variante ja trotzdem noch gg
im moment könnt ich nur noch kuchen machen fg

LG SAmy
Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg



nach oben springen

#14

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 11:50
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Keine Frage! Dein GöGa muß dir entgegenkommen bei so eine süßen Versöhnungstorte. Der Spruch ist gut,für die andere Variante auch,aber bestimmt nicht mehr für euch nötig.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#15

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 12:23
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu samantha,
ich finde die torte auch total klasse! wenn du die ganache zum füllen nimmst musst du bestimmt mehr haben... ich denke das andere rezept war vielleicht nur zum einstreichen für eine große torte.

na dann eine schöne versöhnung...

schade das männer nicht mal backen können...

Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772730 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen