Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 12:37
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhhhhhhhhhhhhhh, so schön romantisch


W nni




nach oben springen

#17

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 13:02
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Er muss dahinschmelzen, bei der Torte, was anderes gibt es gar nicht. Drueck Dir die Daumen
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#18

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 13:08
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen

Wenn man sich versöhnen will und sowas tolles kommt als Versöhungsgeste dabei raus,muß ich heute noch einen Streit mit meinem Gatten anfangen,Gründe findet man ja immer

Finde die Idee rührend,hoffe es funst auch!!!

Gruß Gabi



nach oben springen

#19

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 13:29
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Gabi: musst ihm vorher beibringen wie das geht


W nni




nach oben springen

#20

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 14:21
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

also bei dieser torte muß er sich wieder mit dir versöhnen!
die hast du toll gemacht - mit so viel liebe!
und der spruch und die schritte darauf - super!
alles gute! (doch die andere variante von torte hätt ich auch gern gesehen )



http://manu-tortenzauber.magix.net/



nach oben springen

#21

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 15:21
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Echt super torte!!! bin schon total gespannt, wie er reagiert!!! Er wird dich bestimmt total knuddeln!!!


lg gabi



nach oben springen

#22

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 20:45
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge

danke für eure aufmunternden worte, aber er sagte nur was soll denn der spruch nichts mit versöhnung :o)

aber um sie ihm ins gesicht zu werfen war sie mir zu schade hab sie mit meiner schwester verputzt,

aber ich muss sagen die ganache war ziemlich trocken, also muss ich doch was falsch gemacht haben.

AUF ZUR NÄCHSTEN TORTE gggg

LG
Sam

Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg



nach oben springen

#23

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 20:53
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

pffffffffffff Männer *knuddeldich*

Dann doch die andere Torte oder gleich eine zum Schmeißen


W nni




nach oben springen

#24

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 21:31
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge

naja lassen wir ihn schmollen hihi
muss mir erstmal neuen fonant herstellen, hab das mmf und den gekauften schon aufgebraucht

danke
Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg



nach oben springen

#25

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2007 21:36
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

so ne Schmoll-Torte wär auch mal was, irgendwo ein verfranster Mund bei nem Smiley mir kommen da gleich Ideen


W nni




nach oben springen

#26

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2007 06:10
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey, eine tolle versöhnungstorte
gefällt mir sehr gut, hast wirklich
toll gemacht mit den füssen etc...
und er hat nicht wirklich so drauf
reagiert wie gewollt???? HA
der will das nur ausnutzen und noch
eine torte kriegen glaub ich *gg*



nach oben springen

#27

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2007 06:41
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Moje

War neugierig ....dass du dir was bei der Torte gedacht hast und dass sie mit liebe gemacht wurde...ist bei einem eingeschnappten Mann gar nichts....da kann man nur sagen...MMMMÄÄÄNNNNNNNNEERR!!!!!!!!!!!

Gruß Gabi.....würde auch noch eine zu schmeißen machen



nach oben springen

#28

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2007 08:21
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Eine SEHR Schöne Idee!!! Tolle Torte !!

Wonni:Dann doch die andere Torte oder gleich eine zum Schmeißen - zweite Wariante ist GUUUUUUUT

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 08:22 | nach oben springen

#29

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2007 08:45
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge

lach ich stell mich doch nicht stunden lang hin um sie ihm ins gesicht zu werfen,
hab ja noch die pudding buttercreme zum ausprobieren lach wer weiss wer weiss kicher....

aber so wirklich hab ich noch nichts gefunden als motiv, mal schauen was das internet hergibt
aber das mit dem smilie ist schon ne gute idee, mal schauen fg

LG Samy
Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg



nach oben springen

#30

RE: mein Antrag *gg* mit Ganache

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2007 09:29
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hi Samy,

zum schmeißen hast recht nicht viel Arbeit machen, einfach Biskuitt kaufen,

Sahne drauf und werfen.

Nimms nicht so schwer, knuddel Dich



LG


Gaby



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen