Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 11.05.2009 19:58
von casandra • Sugarbaby
| 103 Beiträge

hab mich auch mal an so einer Torte versucht.. die war für meinen Bruder..da er schon 2 süße Torten hatte, hab ich halt was für den Grillabend gemacht..kam sehr gut an und war total lecker. Danke an die tollen Ideen hier..sowas hab ich vorher noch nirgends gesehen
LG Anita

Angefügte Bilder:
brottorte anschnitt.JPG
brottorte ganz.JPG

nach oben springen

#2

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 11.05.2009 22:20
von aella (gelöscht)
avatar

Die sieht echt lecker aus. Welches Rezept hast du denn genommen? Ich feier auch bald mein Geburtstag und da will ich mal zur Abwechslung mal ne pikante Torte machen...


nach oben springen

#3

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 11.05.2009 23:11
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Wie geil ist die denn??? Da sieht man, daß man nicht immer nur süsse Torten machen muß. Bei dieser läuft mir ja schon das Wasser im Mund zusammen. . Bitte bitte das Rezept posten


LG Tanja

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de

nach oben springen

#4

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 12.05.2009 14:28
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge


bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee, bitte Rezept einstellen, is ne absolut geniale Idee zum Grillabend



Lg Ines bei dem Wetter hilft nur
nach oben springen

#5

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 13.05.2009 00:29
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Super-appetitlich!

lg marianne


nach oben springen

#6

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 13.05.2009 11:23
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

schon wieder sooo eine tolle Idee. Das Rezept hätte ich auch gerne.

LG
Lilly



nach oben springen

#7

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 16.05.2009 02:16
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ja die sieht sehr lecker und auch sehr apetitlich.Bitte ich möchte auch das Rezept haben

LG:Mariana


nach oben springen

#8

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 16.05.2009 13:06
von casandra • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Hallo
Danke für eure netten beiträge und entschuldigung dass ich mich jetzt erst melde, aber ich lag mit Grippe darnieder.
Also für die Torte hatte ich kein richtiges Rezept, sondern hab mich nur durch die anderen Kunstwerke hier inspirieren lassen....eingekauft hab ich alles bei Pe**y..also sag ich mal das ist ne discounttorte.
Herstellung:
Habe einen Backring auf die Tortenplatte gestellt und den boden mit entrindetem Bauernbrot ausgelegt, eine schicht Salat und darauf fertigen Nudelsalat,dann hab ich gekochte Eier in scheiben rübergelegt.
2 Schicht wieder gebuttertes Brot gelegt, die Lücken hab ich etwas ausgestopftda kam dann Eiersalat ( aus 6 Eiern, Frischkäse, Salz,Pfeffer etwas Essig u. Zucker vermischt)drauf, darüber eine schicht mit Kochschinken und Tomaten in scheiben.
3 Schicht wieder gebuttertes Brot mit Paprikabressot bestrichen und darauf Gurkenscheiben und Grünländerkäse..
Dann hab ich die Torte über Nacht in den Kühlschrank getan. Am nächsten Tag 2 Frischkäse gesalzen und mit etwas Sahne aufgeschlagen. Die Torte aus dem Ring entfernt, mit dem Frischkäse dick eingestrichen, rosetten gespritzt und dann hab ich sie auf ein Salatbett umgesetzt und zum schluß dekoriert wie ihr auf den Bildern sehen könnt
Also ich muß sagen, die Torte mach ich gleich noch lieber wie eine süße. ging Ratz fatz.
Ich hoffe euch damit geholfen zu haben und wünsche gutes gelingen beim nachmachen...

mann mann hab ich jetzt eien Hunger bekommenwerd mal schnell in der Küche verschwinden

LG Anita


nach oben springen

#9

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 11.06.2009 13:23
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

man das sieht alles so lecker aus!!!

mmmmmmmmmmmm


lg Julia


nach oben springen

#10

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 07.07.2009 16:15
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Die Kreationen sind ja zum reinbeissen. LECKER!!!

LG Heike



nach oben springen

#11

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 27.07.2009 14:15
von Elke • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Das sieht ja super aus.
Das Rezept werde ich bei der nächsten Gelegenheit auch mal ausprobieren.



nach oben springen

#12

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 27.07.2009 21:17
von rien • Cakeicer
| 201 Beiträge

Tolle Idee!


Meine Torten
nach oben springen

#13

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 13.08.2009 06:47
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Super!! Sieht Klasse aus!!

lg
Ana



nach oben springen

#14

RE: brottorte zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 29.09.2009 14:49
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Ohhhhhhhhhhhhhh ich hab jetzt richtig Hunger!!!!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen