Ich hatte mal wieder Gäste. Es war eine etwas verspätete Weihnachtsfeier weil vorher keine Zeit war. Bis gestern musste auch meine Weihnachtsdeko noch herhalten aber heute wird sie das Zeitliche segnen.
Erklärung zu den Bildern seht ihr auf der Menükarte.
Nur zum Dessert....das waren 2erlei....die Taschen waren mit Ziegenfrischkäse gefüllt....die länglichen mit Feta. Mein mann und eine Freundin mögen keinen Ziegenkäse.
Wow,leeeeecker mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen Das ist ein liebevoll gedeckter Tisch und ein klasse Menue. Ich mail dir gerne meine Adresse,falls mal jemand absagt Ihr habt übrigens die gleiche Essgruppe wie wir LG Margit
Zitat von MarhoffWow,leeeeecker mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen Das ist ein liebevoll gedeckter Tisch und ein klasse Menue. Ich mail dir gerne meine Adresse,falls mal jemand absagt Ihr habt übrigens die gleiche Essgruppe wie wir LG Margit
du kannst sie ja mal hinterlassen.....ich schreib dich auf die warteliste
Wir haben "nur" nen Teak Holz Tisch---aber dafür nen RIESIGEN
Zum Essen- bei uns gab es nicht so tolles Essen, sondern "NUR" Fondue und Raclette---aber DAS ist (vorallem zu Weihnachten) immer wieder lecker---- Aber unsere Deko war auch seeeeehr schön (hab aber gar keine Bilder gemacht----aber in Anlehnung an unseren Baum, der war Lila/Grün
Siehe im Bild
P.S: Kannst ja mal das GAAAAANZE Forum zum Massen - Test - Essen einladen
Zitat von BuggiWir haben "nur" nen Teak Holz Tisch---aber dafür nen RIESIGEN Zum Essen- bei uns gab es nicht so tolles Essen, sondern "NUR" Fondue und Raclette---aber DAS ist (vorallem zu Weihnachten) immer wieder lecker---- Aber unsere Deko war auch seeeeehr schön (hab aber gar keine Bilder gemacht----aber in Anlehnung an unseren Baum, der war Lila/Grün Siehe im Bild P.S: Kannst ja mal das GAAAAANZE Forum zum Massen - Test - Essen einladen
gute idee....ich werd dann die platzkarten verkaufen....
Zitat von MarhoffHallo,ja,is sie wir haben hier ein Möbelladen,der führt nur sandinavische Möbel, steh ich voll drauf LG Margit
ja ich steh auch total auf diese art möbel....haben wir in der ganzen wohnung ist so schööööön gemütlich
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.