|
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge
für den Kindergarten
in Besondere Anlässe 2. 17.05.2009 00:06von diana. • Tortentante/onkel

Hallo ihr lieben,
hatte gestern Abend mit meiner Nichte telefoniert. Sie erzählte mir, dass ihre Tochter eine Feier im Kindergarten hat, und das sie ihr eine Torte von Al*di kaufen wollte.
Ich dachte mir, warum von Al*di??
, wenn ich es ihr doch auch machen kann. Hab ihr es angeboten. Die so neiiin, ich will dich doch nicht belasten usw.... Ich dann, ne lass ich mach dir schon.
Gestern um 22.00 Uhr habe ich angefangen. Zuerst den Biskuit fertig gemacht. Und dann mußte ich noch diese Katze mit der Hand zeichnen weil ich noch kein Drucker hab, der funktioniert
, und danach noch aus Fondant schneiden.
puuh war ich gestern kaputt. Bis um 01.30 uhr Nachts, war ich noch in der Küche.
Und heute Morgen ging die Arbeit weiter.
Sahne, Kirschen rein, Creme drauf und Fondant drüber. Man war ich danach so kaputt.
Aber wo die Torte fertig war, hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Ich habe ich die ganze Arbeit vergessen und mir ging danach richtig gut
.
hatte gestern Abend mit meiner Nichte telefoniert. Sie erzählte mir, dass ihre Tochter eine Feier im Kindergarten hat, und das sie ihr eine Torte von Al*di kaufen wollte.

Gestern um 22.00 Uhr habe ich angefangen. Zuerst den Biskuit fertig gemacht. Und dann mußte ich noch diese Katze mit der Hand zeichnen weil ich noch kein Drucker hab, der funktioniert

Und heute Morgen ging die Arbeit weiter.

Aber wo die Torte fertig war, hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Ich habe ich die ganze Arbeit vergessen und mir ging danach richtig gut

Viele liebe Grüße
Zeinab
zuletzt bearbeitet 17.05.2009 00:08 |
nach oben springen

von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
RE: für den Kindergarten
in Besondere Anlässe 2. 17.05.2009 09:33von mevila • Icing Queen/Icing King

nach oben springen

von susilein6 • Sugarbaby
| 87 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 17.05.2009 09:43von susilein6 • Sugarbaby

das sieht so toll aus...ich muß für aylin`s geburtstag auch eine HK Torte machen für die kita....und ich hab keine Ahnung wie...aus fondant hab ich noch nix ausgeschnitten...werd ich mittwoch üben....und die blöde eindeckung bekomm ich eh nicht unfallfrei hin daher wollte ich ne sahnecreme außenrum machen und dann einfach nen Fondant aufleger drauf machen...ich hoffe das geht irgendwie
aber deine gefällt mir echt super gut!!!!!!!!!!!
gruß anja
nach oben springen

von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 18.06.2009 15:51von Beauty • Icing Queen/Icing King

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |