Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 17.05.2009 00:06
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge
Hallo ihr lieben,

hatte gestern Abend mit meiner Nichte telefoniert. Sie erzählte mir, dass ihre Tochter eine Feier im Kindergarten hat, und das sie ihr eine Torte von Al*di kaufen wollte. Ich dachte mir, warum von Al*di??, wenn ich es ihr doch auch machen kann. Hab ihr es angeboten. Die so neiiin, ich will dich doch nicht belasten usw.... Ich dann, ne lass ich mach dir schon.

Gestern um 22.00 Uhr habe ich angefangen. Zuerst den Biskuit fertig gemacht. Und dann mußte ich noch diese Katze mit der Hand zeichnen weil ich noch kein Drucker hab, der funktioniert, und danach noch aus Fondant schneiden.puuh war ich gestern kaputt. Bis um 01.30 uhr Nachts, war ich noch in der Küche.

Und heute Morgen ging die Arbeit weiter. Sahne, Kirschen rein, Creme drauf und Fondant drüber. Man war ich danach so kaputt.

Aber wo die Torte fertig war, hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Ich habe ich die ganze Arbeit vergessen und mir ging danach richtig gut .
Angefügte Bilder:
Bild011.jpg
Bild016.jpg
Bild026.jpg

Viele liebe Grüße
Zeinab
zuletzt bearbeitet 17.05.2009 00:08 | nach oben springen

#2

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 17.05.2009 00:12
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Die Anstrengung hat sich gelohnt!!! Tolle Torte!

lg marianne


nach oben springen

#3

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 17.05.2009 00:23
von rien • Cakeicer
| 201 Beiträge

Bravo, zeinab!
Du hast aber schnell mit dem Kätzchen geschaft. Und zwar schön.
LG
LILI


N.B. Falls jemand nicht verstanden hat, was ich da auf Deutsch schreiben versuche, darf er mich noch mal fragen / korrigieren. Für Fragen und weitere Auskünfte halte ich mich gern zur Verfügung.
nach oben springen

#4

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 17.05.2009 06:13
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Deine Kätzchentorte sieht sehr schön aus.
Da wird aber jemand begeistert sein.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#5

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 17.05.2009 09:33
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 17.05.2009 09:43
von susilein6 • Sugarbaby
| 87 Beiträge

das sieht so toll aus...ich muß für aylin`s geburtstag auch eine HK Torte machen für die kita....und ich hab keine Ahnung wie...aus fondant hab ich noch nix ausgeschnitten...werd ich mittwoch üben....und die blöde eindeckung bekomm ich eh nicht unfallfrei hin daher wollte ich ne sahnecreme außenrum machen und dann einfach nen Fondant aufleger drauf machen...ich hoffe das geht irgendwie

aber deine gefällt mir echt super gut!!!!!!!!!!!

gruß anja


nach oben springen

#7

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 17.05.2009 11:11
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Aber die "Nachtschicht" hat sich wirklich gelohnt!!
Ist sehr hübsch geworden.

Grüße Tina


nach oben springen

#8

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 18.05.2009 21:42
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die hast Du super toll gemacht, gefällt mir sehr gut.

LG Monika


Monika
nach oben springen

#9

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 18.05.2009 21:45
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Die Nachtschicht hat sich gelohnt
sieht total aus

LG Birthe


nach oben springen

#10

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 22.05.2009 21:15
von Siso • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Deine torte gefällt mir sehr gut..waren bestimmt alle begeistert
Und wie ist die torten bei den leuten angekommen??

LG ZeYno


nach oben springen

#11

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 27.05.2009 11:40
von lola • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Ich liebe Hello Kitty das hast du sehr toll gemacht,note sehr gut
deine Torten werden ja immer besser


nach oben springen

#12

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 27.05.2009 20:07
von Senna • Cakeicer
| 257 Beiträge

Ich finde deine Torte auch sehr schön. Die Kitty scheint bei den Kindern sehr beliebt zu sein. Schön geworden!!

LG


Susanne (Senna)
nach oben springen

#13

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2009 14:03
von annina78 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

ich finde deine torte super, super niedlich!!! toll gelungen


Ganz liebe Grüße- Julia
nach oben springen

#14

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2009 14:20
von surfi • Cakeicer
| 398 Beiträge

Ich finde sie auch KLASSE


Lg
~~surfi~~

Ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur!!
nach oben springen

#15

RE: für den Kindergarten

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2009 15:51
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

kann mich allen nur anschließen! deine nichte war sicher begeistert!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 74 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen