Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.06.2009 17:41
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Na dann herzlich willlkommen zurück. ich hätte dich schon wrklich vermisst.


http://torten-kunst.jimdo.com/

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.06.2009 17:45
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

hallo ihr lieben. war schon ein paar wochen nicht mehr aktiv hier,habe zwar reingeschaut, aber hatte leider kaum zeit...
nu meld ich mich zurück mit ein paar torten-die stelle ich dann natürlich in jeweiligen rubriken ein.
entschuldigt, dass ich die ganzen tollen werke von euch jetzt nicht einzeln kommentieren kann, aber ich bin sicher, dass wieder ganz viele ganz tolle torten dabei sind und ihr alle auch ganz fleissig ward
möchte euch aber trotzdem meine letzten werke zeigen

aber alles nach der reihe-hier erstmal ein kleines vatertagstörtchen, was ich noch morgens am vatertag für meinen mann gebastelt habe...
nichts besonderes, nur so auf die schnelle, so lange er geschlafen hat-war auch recht klein, so ca. 15x15 cm..

den rest stelle ich später rein-kinder wollen mit mami raus

Angefügte Bilder:
DSC04394.JPG
DSC04398.JPG

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#3

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.06.2009 18:49
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

ganz ehrlich?


Wenn DIE hier nicht gelungen ist, dann weiß ich auch nicht

Bin normal nicht so der "blau-typ" aber deine Farben finde ich sehr schön!
Die sieht wirklich SPITZE aus, mir gefällt die Marmorierung in DEINEM TORTEN-FALL total super---ich finde das marmorieren ist immer ne gewagte Sache
Und die Herzel drau, lockern das ganze super schön auf
Die Maleierei an der Seite, DIE könntest bitte noch mal mit nem anderen Foto genauer zeigen, man kann nämlich AHNEN das diese auch spitze aussieht

Eine Rundum gelungene Torte----wenn du jetzt immer mit so nem Prachtstück zurückkommst, dann wird dir sicher NIEMAND böse sein



zuletzt bearbeitet 14.06.2009 18:50 | nach oben springen

#4

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.06.2009 20:05
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

buggi, du bist süß*grins*
danke.
ja klar, zeig ich noch die malerei... wobei ich die jetzt nicht soooooo gelungen finde...
aber mein mann hat sich voll gefreut vor allem weil ich ihm gesagt habe, es wird nix geben und dann gab es doch ein törtchen...

Angefügte Bilder:
DSC04396.JPG

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#5

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.06.2009 21:14
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Schöööööön!


Grüße aus Klagenfurt!
nach oben springen

#6

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.06.2009 21:15
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

SAG ich doch, die ZEICHNUNG ist total SUUUUPER!

Womit hast du sie soo schön glänzend hinbekommen??


nach oben springen

#7

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.06.2009 21:41
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Echt "Beauty-Style"!!!!!

lg marianne


nach oben springen

#8

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.06.2009 22:57
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

marianne-ich habe nen style? das ist ja echt cool danke!!!

buggi-ich nehme da eigentlich die normalen pastenfarben, verdünne sie mit paar tropfen alkohol und dann mische ich die glitzer-puderfarben drunter.
da kommen super farben dabei raus

achso-die blaue farbe ist übrigens das "baby blue" von sugarflair.


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


zuletzt bearbeitet 14.06.2009 22:58 | nach oben springen

#9

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 15.06.2009 01:09
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Sehr schön,Design und Farbesind richtig

LG:Mariana


nach oben springen

#10

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 15.06.2009 19:28
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Die Farben gefallen mir sehr gut, die gemalten Ornamente harmonieren richtig gut mit der Marmorierung. Klasse.

Sorry, dass dianas Beitrag als erstes war, ging leider nicht anders, wegen der Uhrzeit......


Viele Grüße

Claudia

nach oben springen

#11

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 15.06.2009 22:58
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

das macht nichts, claudia, hauptsache die threads sind zusammen, war irgendwie komisch sonst...
danke schön!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#12

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2009 12:46
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Tolle Torte,und die Farben erst-superklasse-einfach perfekt...LG Uli


nach oben springen

#13

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2009 17:21
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Wunderschön geworden! Ganz tolle Farben und schön gemalt!


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#14

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2009 17:24
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

mir gefällt es auch sehr gut.
die zeichnung und die farbe ist absolut spitze.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#15

RE: kleines Vatertagstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2009 17:57
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Toll geworden dein Kuchen und die Malerei finde ich auch klasse.



LG Phibie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen