Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Lila/Fliederfarbenes DANKESCHÖN Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 26.05.2009 20:24
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Superschön!! Ich mag die Farbcombi und natürlich auch die Ausführung ist super.
Lg Ute


nach oben springen

#32

RE: Lila/Fliederfarbenes DANKESCHÖN Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 27.05.2009 12:48
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Hab ich´s doch geahnt, dass ich da was übersehen habe - die schaut ja klasse aus !!! Das einzige was ich anders gemacht hätte, wäre die Blümchen einfach DÜNNER auszurollen - find gerade bei den ganz kleinen das störend wenn sie so dick sind !

Aber super Farbkombi und schön eingedeckt bei der Höhe


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#33

RE: Lila/Fliederfarbenes DANKESCHÖN Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 27.05.2009 12:51
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hallo!

Ich danke auch euch dreien ganz lieb

@Petra, bei der neuen "Grünen" Torte, hab ich sie diesmal auch ausgedünnt---das selbe hatte mir Sarah nämlich auch schon als Feedback gegeben

Siehst hier http://www.torten-talk.de/t18365f13-Grue...einfach-so.html

zuletzt bearbeitet 27.05.2009 12:51 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen