Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: nicht ohne meinen Garten:-))

in Besondere Anlässe 2. 08.06.2009 10:14
von pandafrau1 • Tortentante/onkel
| 678 Beiträge

Gratuliere LeylaY !
Ist wie immer eine super schöne Torte von dir.
lg susi


http://www.susannekrammer.blogspot.com/
nach oben springen

#32

RE: nicht ohne meinen Garten:-))

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2009 10:54
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

DANKE!!!

@Buggi: war auch überrscht als ich gehört habe das sie komplett aus Fondant sein darf
@Aella: Natürlich darfst du die Idee "klauen"!
@Melli27: Kommt eigentlich darauf an. Bei manchen zieh ich die Figuren später an(umwickel sie dan mit zurechtgeschnittenem Fondant)und bei manchen modellier ich es gleich aus einem Stück...


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
nach oben springen

#33

RE: nicht ohne meinen Garten:-))

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2009 11:17
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Ich find das sowas von genial wie du das Thema auf eine runde Torte harmonisch umgesetzt hast !!! Hut ab !
Und deine Figuren sind sowieso immer beeindruckend ! Überhaupt die Haare haben es mir immer angetan bei Dir !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#34

RE: nicht ohne meinen Garten:-))

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2009 08:44
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Die ist (wie immer ) absolut super geworden! Klasse Details!


LG Kathi


nach oben springen

#35

RE: nicht ohne meinen Garten:-))

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2009 14:00
von annina78 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

wie immer--- eine wahnsinnig tolle torte von dir!!!!super, super gelungen und wunderschön!!


Ganz liebe Grüße- Julia
nach oben springen

#36

RE: nicht ohne meinen Garten:-))

in Besondere Anlässe 2. 19.06.2009 09:15
von Inan • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Du hast die GANZE NACHT an der Torte gebacken, bzw. dekoriert? Ich ziehe meinen Hut! Allerdings sieht das Ergebnis auch fabelhaft aus!



nach oben springen

#37

RE: nicht ohne meinen Garten:-))

in Besondere Anlässe 2. 19.06.2009 09:21
von sweety_1985 • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Ein Traum!



nach oben springen

#38

RE: nicht ohne meinen Garten:-))

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2009 13:28
von sandycake • Tortentester | 12 Beiträge

Deine Torte ist perfekt!


nach oben springen

#39

RE: nicht ohne meinen Garten:-))

in Besondere Anlässe 2. 01.07.2009 14:07
von Tini • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Sososososo schön!
LG Tini


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen