Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.06.2009 13:46
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge
Hallo,
ich würde auch gerne an einem Tortenkurs teilmehmen oder mal ein Treffen besuchen.
Kann mir jemand sagen,Ob`s eines in der Nähe von Koblenz gibt?
Hab schon bei der VHS nachgefragt,aber die bieten leider keinen Kurs an.
Ich danke euch schon mal
lg Margit

zuletzt bearbeitet 03.06.2009 13:47 | nach oben springen

#2

RE: tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.06.2009 14:48
von Ibak • Tortentante/onkel
| 683 Beiträge

Hallo Margit,

kuck doch mal hier rein, da ich nicht weiß, wie groß für dich der Raum Koblenz ist

Und wenn kein Kurs oder Treffen angeboten ist, dann kannst du dir ja überlegen, ob du nicht selbst eines bei dir in der Nähe aufziehst.

Auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist - es lohnt sich!

Viele Grüße

Claudia


nach oben springen

#3

RE: tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.06.2009 15:55
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi Ibak
bin hier leider noch nicht fündig geworden
würde schon 150-160km fahren.
Alles andere trau ich mir noch nicht zu.
Aber wer weis,wenn jemand hier in der Nähe bei einem Treffen Hilfe braucht,warum nicht wenns beruflich geht(hab Schichtdienst und Wochenenddienste)
lg Margit


nach oben springen

#4

RE: tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.06.2009 22:08
von Ibak • Tortentante/onkel
| 683 Beiträge

Hallo Margit,

mein Tipp: stoß / reg selbst ein Treffen bei dir im Raum Koblenz an.
Muss ja nicht so groß wie das Sommertreffen sein.
3-4-5 Leute, die sich bei einer zu Hause treffen und zusammen z. B. Blüten machen und ne Menge Spaß haben.
Jede bringt a bisserl was zum Essen mit und wenn ihr es nur einen Tag lang macht, gibts auch keine Arbeit mit Übernachtung usw.

Klappt bestimmt!

Ich drück dir die Daumen.

LG
Ibak



nach oben springen

#5

RE: tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.06.2009 22:29
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Viele Grüße

Claudia

nach oben springen

#6

RE: tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.06.2009 10:41
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,
das mit dem Treffen zu Hause ist eine super Idee.Platz hätte ich,Lust hab ich und wenn sich hier echt ein paar Leute finden,die genauso verrückt darauf sind,Neues zu probieren und zu lernen,wird sich sicher auch ein termin finden lassen
Ich würd mich auf jedenfall freuen
Also ran und meldet euch
lg Margit


nach oben springen

#7

RE: tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.06.2009 11:30
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo Claudia,
das wäre schon was,aber ausgerechnet mein erstes Dienstwochenende nach meinem Urlaub und ob ich das wegtauschen kann weiß ich nicht.Ich werd`s versuchen.
Um welche Uhrzeit fängt der Kurs denn an?
LG margit


nach oben springen

#8

RE: tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.06.2009 11:52
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Der kurs wird von 9:30 bis 12:30 sein.
Ein zusätzliches Highlight ist sicherlich die Möglichkeit vor Ort bei Tortenkram einzukaufen, und außerdem viele nette Tortenbegeisterte kennen zu lernen!


Viele Grüße

Claudia

nach oben springen

#9

RE: tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.06.2009 11:27
von Sterni86 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Hallo Marhoff!

Ein Treffen im Raum Koblenz wäre mir auch lieber. Beim Sommertreffen ist ja nun schon alles voll und nur für den Kurs bei Jens sind mir die 130km doch bisschen viel. Bzw ohne eigenes Auto dann mit dem Zug. Da würde dann eine Übernachtung hinzukommen, da die Zugverbindung nach Kürten wohl recht bescheiden ist und man nicht am Sonntag Morgen pünktlich dort wäre.

Woher kommst du denn in der Koblenzer Region? Ich aus Diez bei Limburg, also südlich von Koblenz. Hoffentlich melden sich noch welche.
Ich bin aber vom 25.7. an 2 Wochen im Urlaub ;)

Liebe Grüße, Sterni


nach oben springen

#10

RE: tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.06.2009 22:57
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo Sterni86!
Ich komm direkt aus Koblenz und kann leider auch nicht zum Sommertreffen,aber so ein kleines Treffen zum Erfahrungsaustausch,Plaudern wäre nett.Meine Tortenkünste sind noch sehr bescheiden aber vieleicht meldet sich ja noch wer mit Erfahrung.
Wir sollten auf jedenfall in Kontakt bleiben .
Es muss doch noch mehr Tortensüchtige aus unserer Region geben oder?????
LG Margit


nach oben springen

#11

RE: tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.06.2009 23:52
von susilein6 • Sugarbaby
| 87 Beiträge

ich komme ursprünglich auch aus region diez /limburg wohne nu in köln...ist auch nit sooo weit weg


nach oben springen

#12

RE: tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.07.2009 01:21
von Powergirl27 • Cakeicer
| 423 Beiträge

Ich wohne 30 km von Koblenz und gebe auch kursen, aber momentan nur für die russiche leute, da ich nicht so gut deutsch kann.. Sonst würde gerne euch bei mir auf die kursen sehen


Lg, Natascha


http://torten-schmuck.ucoz.de/photo/1


nach oben springen

#13

RE: tortenkurs oder Treffen Raum Koblenz

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.07.2009 14:22
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,
ich möchte einfach gerne nochmal fragen,ob jemand an einem Treffen in Koblenz interessiert wäre.
Hab ja mittlerweile auch schon ein wenig Erfahrung und kann mir gut vorstellen,
das wir bei einem Treffen viel Spaß haben könnten.
Vieleicht können wir an einem Samstag oder Sonntag einen Termin finde.
Also,hoffe wir werden eine super Truppe zusammen kriegen und es wäre toll,
wenn uns "erfahrenen Treffler" ein paar Tipps zur Organisation geben könnte.
Soll wirklich ganz locker werden.
Bis dann
lg Margit



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen