Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frage zu PN´s weiß nicht wo hin

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.07.2009 23:06
von xLelaKx • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Hallo
Habe eine PN im Posteingang, kann diese aber nicht lesen! Und hatte heute auch meine erste verschickt, aber bei mir steht das ich noch keine verschickt habe..kann mir bitte jemand helfen??



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Frage zu PN´s weiß nicht wo hin

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.07.2009 09:09
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Heißt das,wenn du auf den blinkenden Umschlag klickst,es passiert nichts? Es wäre das erstemal.dass jemand dieses Problem hat.Dein PN an mich habe ich erhalten,und soeben geantwortet. Verschickte PN's werden nur vermerkt,wenn du 'Kopie der Nachricht speichern' anklickst,bevor du den PN sendest.


LG Diane - Grandisi


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Frage zu PN´s weiß nicht wo hin

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.07.2009 10:35
von xLelaKx • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Hallo
Ja doch jetzt geht es, danke!
Ich hatte mich gewundert weil im Postausgang nicht stand das ich dir eine geschickt habe und die Empfangsbestätigung konnte ich nicht lesen, wußte ja nicht, dass die wirklich nur anzeigt das du sie erhalten hast (man lernt ja nicht aus.
Aber jetzt weiß ich ja bescheid!
Lieben Dank!
Daniela



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen