Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 28.01.2007 20:43
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

Heute ist meine Torte fertig geworden, als wir zu Besuch waren, durfte ich meinen kleinen Neffen endlich wieder sehen *träum*
Meine Schwägerin und mein Bruder haben sich sowas von gefreut,
mir gefällt die Torte auch, aber wie immer bei neuen Dingen die ich probiere, gibts Fehler...
Das Icing war heut komisch, damit konnte ich diesmal garnicht richtig schreiben. Aber dieses runtergelaufene an der Seite war so gewollt.
Meine Schwägerin stand paar Minuten vor der Torte und wusste garnicht wo sie anfangen sollte zu schneiden.
Die Wiege hat sie gleich beiseite genommen, die will sie als Andenken aufheben. Wie lange hält sich das MMF eigentlich ??

Liebe Grüße
Kathrin

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 28.01.2007 20:46
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ist die süß geworden. Schöne Farben hast Du ausgesucht und das Baby ist super! Richtig toll geworden.

MMF hält sich, wenn es nicht feucht wird, sehr sehr lange. Um zu vermeiden, dass es einstaubt, evtl. in eine Vitrine stellen, denn den Staub bekommt man nur sehr schwer ab.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 28.01.2007 20:53
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön Kathrin ! Die Wiege mit dem Baby ist total süss. Das glaube ich, dass Deine Schwägerin staunend davor stand.

Liebe Grüsse Gabi





nach oben springen

#4

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 28.01.2007 21:00
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Mensch die sieht ja toll aus! Mir gefallen die Farben auch total gut!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#5

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 28.01.2007 21:28
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Super süß geworden. Kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Schwägerin gar nicht wußte ob sie und wo sie anschneiden sollte. Das Andenken "Wiege" zu behalten, dass hätte ich auch gemacht.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen

#6

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 28.01.2007 21:41
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Sehr niedlich die Torte - das Baby guckt so glücklich
LG,
Monika



nach oben springen

#7

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 28.01.2007 21:48
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Oh wie süß!
Das hast Du richtig gut modelliert! Klasse!!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#8

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 28.01.2007 21:55
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

coooooooool, die torte ist wunderbar und vor allem klasse, weil ich zu anfang märz eine tauftorte mache für nen jungen und noch ne gute vorlage gesucht hab,
darf ich sie nutzen? *büdde*
gefällt mir echt gut, und die wiege hätte ich auch aufgehoben.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss



nach oben springen

#9

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 28.01.2007 23:01
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhhhhhhhhhhh, der Torte sieht man so richtig an das Du Dich freust! Ist echt klasse geworden.


W nni




nach oben springen

#10

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 28.01.2007 23:34
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hast supper gemacht Kathrin, es hat bestimmt nicht so geklappt
wie du wolltest weil du aufgeregt warst, wegen dem kleinen,
(kann ich mir echt vorstellen)aber ich finde sie
wunderschön voralem die Wiege.
Galina
lebt jeden Tag als wäre es euer letzter!!!



nach oben springen

#11

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 29.01.2007 06:33
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.603 Beiträge


Kathrin die Torte ist wunderschön geworden. Tolle Farben.

Man sieht nicht, daß nicht so ganz geklappt hat. Da hätte ich auch

nicht anschneiden wollen.



LG


Gaby



nach oben springen

#12

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 29.01.2007 07:46
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow wunderschön die torte....
gefällt mir sehr sehr gut :D
die farben sind toll.. und die
wiege wird hoffentlich ewig halten
toll gemacht!!! super modelliert



nach oben springen

#13

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 29.01.2007 08:22
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo kathrin,
also zu deiner Torte fällt mir nur ein Wort ein:WUNDERSCHÖN. Die hast du echt super hinbekommen. Die Wiege ist auch sehr, sehr schön geworden und das niedliche baby drin.


Ciao Thora




nach oben springen

#14

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 29.01.2007 08:31
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

eine wunderschöne torte für einen neuen erdenbürger!

sag, wie hast du die farben so toll hinbekommen - die gefallen mir sehr gut!

http://manu-tortenzauber.magix.net/



nach oben springen

#15

RE: Zur Geburt meines Neffen

in Geburtstag-Kinder 29.01.2007 08:45
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Da sieht man das du eine stolze Tante bist
Ist wirklich schön geworden und mir gefallen die Farben auch richtig gut, ich hätte wahrscheinlich gar nicht an grüne Zuckerperlen gedacht! - die sehen richtig toll aus darauf!
Ist dir wirklich toll gelungen und auch das baby ist zuckersüß!

Melschi
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68258 Themen und 769254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen