Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Filmrolle

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2009 13:55
von surfi • Cakeicer
| 398 Beiträge

Einfach nur SUPERKLASSE gemacht!


Lg
~~surfi~~

Ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur!!
nach oben springen

#17

RE: Filmrolle

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2009 15:33
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Superklasse! Das Popcorn sieht richtig echt aus, da bekomme ich richtig Appetit!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de
nach oben springen

#18

RE: Filmrolle

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2009 20:29
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hammer tina super klasse wieder von dir umgesetzt


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#19

RE: Filmrolle

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 12:58
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Witzig, genial und detailgetreu! Wunderbar und schön wie immer!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#20

RE: Filmrolle

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 16:12
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoooooW eine klasse Filmrolle und das Popcorn dazu - einfach perfekt! Wieder eine rundum gelungene Torte!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#21

RE: Filmrolle

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 21:31
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Sieht klasse aus. Finde die ganze Torte total gelungen, das Popcorn ist das i-Tüpfelchen


LG Kathi


nach oben springen

#22

RE: Filmrolle

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 22:43
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

geniale Umsetzung


LG Birthe


nach oben springen

#23

RE: Filmrolle

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2009 23:35
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Absoluste Spitzenklasse, genial, das Popkorn, die Filmrolle, die Weltkugel, die Sterne die Schlaufe.
Das passt alles genial zusammen.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen